Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#91

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 03.10.2016 20:16
von Wolf
avatar

Wie wird man zum wolfblood?

Oder Was muss Mann machen um einer zu sein?

nach oben springen

#92

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 03.10.2016 21:13
von Sryaberanonym
avatar

Man wird als eines geboren. Vielleicht bist du ja eins. Achte auf mögliche anzeichen

nach oben springen

#93

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 04.10.2016 06:55
von Wolf
avatar

Und welche

nach oben springen

#94

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 04.10.2016 15:15
von Wolf
avatar

Welche Anzeichen

nach oben springen

#95

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 05.10.2016 07:55
von Wolf
avatar

Bitte antworten

nach oben springen

#96

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 05.10.2016 18:01
von Sryaberanonym
avatar

Geruchssinn, hörsinn, Geschwindigkeit, ausdauer, ob du eolas oder ancion kannst, wie fühlst du dich bei vollmond?
Solche symptome, lies dir am besten ein paar eintrage hier im forum durch.
Ich bin sonst aber auch gern für fragen offen
LG

nach oben springen

#97

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 06.10.2016 06:58
von Wolf
avatar

Kann man stad Amulett auch ein Wolf Figur nehmen?

nach oben springen

#98

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 16.10.2016 22:02
von Wolf
avatar

Bin ich ein wolfblood?

Merkmale:

Ich kann gut höhren von weiten
Ich kann hoch springen
Meine ardern werden dunkler und dick wenn ich wütend werden
Meine Augen werden leicht gelblich
Bei Vollmond fühl ich das ich mich verwandle
Bin ich so ein wolfsblood oder nicht?
Ich freue mich auf eine Antwort

nach oben springen

#99

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 16.10.2016 22:04
von Wolf
avatar

Und ich kann weit richen

nach oben springen

#100

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 17.10.2016 18:47
von Wolf
avatar

Bitte antworten

nach oben springen

#101

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 18.10.2016 19:29
von Wolf
avatar

Antworten bitte

nach oben springen

#102

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 19.10.2016 12:38
von Wolf
avatar

Und ich habe vor Feuer Angst

nach oben springen

#103

RE: wie merk ich das ich wolfblood habe?

in Wolfblood 19.10.2016 12:59
von Cute_C.a.t_
avatar

Hmm...ich bin nicht sicher ob ich es bin,aber ich merke immer wenn es Vollmond ist,ich finde den Vollmond ober krass und so Wunderschön..doch wieso?Ich meine das ist nur ein Mond,ein Planet.(Manchmal denk ich er hätte ein Gesicht)

Aber ich denke ich habe kein Wolfblood in mir weil... wie ich sehe manche können weit hören..oke..ja gut das kann ich,aber weit sehen ne das ist schlecht,in den Zeiten werden meine Augen schwächer,und ich muss immer ne Brille tragen.Meine schwäche beim "sehen" ist das weitsehen..wenn ich weit schaue,sehe ich..wie soll ich sagen undeutlich/alles sehr sehr klein.Doch wenn ich mein Handy vor die Augen halte,dann schaff ich es .Aber ich sag eins Brillen sind sehr sehr nützlich,und wenn man sie oft trägt darf man sie eventl. Dann auch abnehmen.Mein Vater z.b. kann in real richtig weit hören,den letzte mal abends bei mir zuhause,ist mein Vater rausgegangen und konnte über 1km das quaseln der Leute hören.Wie? Er ist blind und deshalb hat er so ne gute Fähigkeit.


Übrigends niemand aus eurer Familie muss Wolfblood haben,es kommt drauf an ob du so mit georen wurdest,und damit zu den seltenen Wolfbloods weiter entwickelt wurde.

nach oben springen

#104

RE: wie merk ich das ich wolfblood habe?

in Wolfblood 19.10.2016 13:23
von Wolf
avatar

Kann mir ihrgend jemand bitte antworten?

nach oben springen

#105

RE: wie merk ich das ich wolfblood habe?

in Wolfblood 26.10.2016 22:20
von Tiki
avatar

Also ich habe auch naja, gewisse "Anzeichen" ich erzähle euch mal meine kleine Vergangenheit/Gegenwart von mir.

Vor 1 Jahr musste ich von Thüringen nach Bayern ziehen mit meiner Mutter, da sie mit meinem Stiefvater der seid ich 2 bin da wahr zusammen ziehen wollte, nähe München. Ich selber kenne meinen Vater allerdings nicht, er ist vor meiner Geburt gegangen. Jedenfalls ist meine Mutter schon vor 2 einhalb Jahren runter nach Bayern da ich mich weigerte. Ich lebte in der Zeit bei meinen Großeltern ( mütterlicher Seits) ich kenne niemanden aus der Familie meines Vaters, nichtmal meinen Vater selbst.

Jedenfalls musste ich dann vor einem Jahr runterziehen, ich wollte das natürlich nicht und wehrte mich immer dagegen. Dann musste ich auf die neue Schule gehen und ich fand eine Freundin. Sie war wie ich eine Aussenseiterin. Wir beide kannten wolfblood und irgendwann redeten wir darüber ob es das geben könnte. Ich erzählte ihr das ich manche Geräusche wenn ich wollte klar und deutlich hören konnte, sie hielt mich nicht für verrückt. Sie sagte auch ich hätte manchmal gelbe Augen gehabt, ich selbst "Sehe" manchmal diese Dunkelbraunen Adern bei mir, ich weiß nicht ob ich es mir einbilde? Das ganze ging 6 Monate bis dann die Sommer Ferien kamen und ich nurnoch 5 schrieb. Ich konnte meine Mutter davon überzeugen endlich wieder bei meiner Oma zu wohnen, 1 Jahr lang war ich dort und nun bin ich wieder bei meinen Großeltern wo es mir auch sehr gefällt ich habe viele Freunde und bin "beliebt"

Meine Frage nun, war es einbildung? Ich fühle es immernoch das hören.... alles.

Ich möchte klarheit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexissanchez92
Forum Statistiken
Das Forum hat 2828 Themen und 7176 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: