Hmm...ich bin nicht sicher ob ich es bin,aber ich merke immer wenn es Vollmond ist,ich finde den Vollmond ober krass und so Wunderschön..doch wieso?Ich meine das ist nur ein Mond,ein Planet.(Manchmal denk ich er hätte ein Gesicht)
Aber ich denke ich habe kein Wolfblood in mir weil... wie ich sehe manche können weit hören..oke..ja gut das kann ich,aber weit sehen ne das ist schlecht,in den Zeiten werden meine Augen schwächer,und ich muss immer ne Brille tragen.Meine schwäche beim "sehen" ist das weitsehen..wenn ich weit schaue,sehe ich..wie soll ich sagen undeutlich/alles sehr sehr klein.Doch wenn ich mein Handy vor die Augen halte,dann schaff ich es .Aber ich sag eins Brillen sind sehr sehr nützlich,und wenn man sie oft trägt darf man sie eventl. Dann auch abnehmen.Mein Vater z.b. kann in real richtig weit hören,den letzte mal abends bei mir zuhause,ist mein Vater rausgegangen und konnte über 1km das quaseln der Leute hören.Wie? Er ist blind und deshalb hat er so ne gute Fähigkeit.
Übrigends niemand aus eurer Familie muss Wolfblood haben,es kommt drauf an ob du so mit georen wurdest,und damit zu den seltenen Wolfbloods weiter entwickelt wurde.