Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#16

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 13.12.2014 23:14
von night fire • 7 Beiträge

Hey zum Wolf zu werden ist ganz einfach, Ich mein wenn man ganz fest daran glaubt wird.es schon

nach oben springen

#17

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 14.12.2014 21:59
von night fire • 7 Beiträge

Es ist so schön ein wolfsblut zu sein frei frei frei:)

nach oben springen

#18

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 16.12.2014 20:33
von mimi
avatar

ich weiß nicht was ich glauben soll einerseits hatte ich schon mal so ein Kribbeln am ganzen Körper:und ich hatte das Gefühl dass ich schneller rennen kann als sonst und das meine Adern dunkler wurden aber halt nicht schwarz und ihr kennt doch eolas das habe ich mal ausprobiert und da habe ich gesehen dass Menschen mit Hunden Gassi gehen und dann bin ich an dieser Stelle hingegangen und dann war das wirklich so aber meine Adern wurden halt noch nicht schwarz nur dunkler und meine augen auch nicht gelblich aber besser riechen kann ich schon aber höhren nicht wirklich besser und sehen auch nicht andrer seits ist der wald für mich auch wie mein zweites zuhause aber ich weiß nicht ob es wirklich wolfsbüter gibt könnt ihr mir vielleicht Bitte helfen?

nach oben springen

#19

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 22.12.2014 13:37
von Shadow
avatar

Für alle die ein Skype Rudel aufmachen wollen ich werde dann eins machen, sagen oder eher gesagt heulen xD Auhhhuuuuuuuuuuuuuu
MFG Shadow

nach oben springen

#20

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 22.12.2014 13:52
von Shadow
avatar

Hallo mimi es könnte gut möglich sein das du ein Wolfsblut bist mit Eolas habe ich gehört das das nicht jeder kann. Dieses Gefühl hatte ich auch schon mal ich konnte einfach nicht mehr still sitzen war unkonzentriet habe mich aber nicht verwandelt eine frage fühlst du irgendwie was das die Verwandlung immer näher rückt? Also wen du kurz vorm explodieren bist und dein Körper krippelt und du irgendwie schmerzen hast könnte es sein das du dich verwandelst ich hab mal gehört das die Verwandlung so abläuft das alles anfängt zu kribbeln dann immer stärker bis du hinfällst und dan mit aufstehst Pfoten stehst also dan bist du ein Wolf :D ich kann aber nicht sagen ob das stimmt.
Es gibt bestimmt noch andere Arten von Wolfsblütern jeder ist doch anderst C: also Kopf hoch ich bin mir irgendwie sicher das du eins bist kann es aber nicht sagen ich hab nähmlich so ziemlich fast die gleichen Anzeichen wie du nur das ich eine Brille trage was ja noch immer nicht heißt das ich es nicht bin also warte einfach ab was in der Zeit passiert und wer weiß vielleicht verwandelst du dich schon bald :D
MFG Shadow

nach oben springen

#21

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 04.02.2015 18:33
von didlmaus2002
avatar

ich hatte auch von Geburt an spitze zähne und sogar 1 mm länger als meine Freunde.... ich kann gut springen,bin schnell,kann sehr gut sehen und hören....ich bin im Januar 13 geworden hab mich aber noch nicht verwandelt.....egal....HEUTE IST WIEDER VOLLMOND....freu mich drauf

nach oben springen

#22

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 11.03.2015 21:13
von night fire • 7 Beiträge

Erstmal hi mimi,

Das wird bei dir schon noch warte es.ab es.wird immer einen vollmond geben
Sogar einen wo dich verwandelst??
Abwarten es wird!
Es ist nicht leicht zu warten ging mir genauso wie dir!
Glaub mir du bist nicht die einzigste!

nach oben springen

#23

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 13.04.2015 20:00
von Maddy02
avatar

bei mir ist das auch so ! deine Seite ist so coooooool :) ich würde mich sooooooo freuen wenn ich in deinem Rudel währe oder du in meinem :* ich würde mich außerdem freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest ( www.smillahelms.wordpress.com ) ich will keine Werbung machen aber ich währe einfach so glücklich wenn du in meinem Rudel währst <3

liebe grüße Smilla
AAAUUUUUUUHHHHHH

nach oben springen

#24

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 14.04.2015 15:21
von Wolfgirl • 7 Beiträge

hi ich bin jetzt Mitglied auf der Seite ich würde mich aber wölfisch freuen wenn ich auch im Rudel währe!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe Respekt vor euch allen und die nicht kein wolfsblüt sind denen werde ich sagen wie das geht damit ihr eins werdet ( so wie ich )

1. braucht ihr das gewissen das ihr eins sein könntet oder auch der Glaube
2. ich braucht einen wald in der nähe. wir haben einen der nähe wo niemand ist
3. ich müsst euch ein wolfsamulett machen/kaufen/finden ich habe meins in einem vertrauten Geschäft geholt ( der wenige weis wie das geht...)
4. Ihr müsst auf den Vollmond warten. WICHTIG! ihr dürft das Amulett vorher nicht tragen also am hals !!!!
5. an Vollmond wenn es dämmert geht ihr mit dem Amulett in den Wald, und legt es erst dann an wenn der Vollmond am Himmel steht !
6.ihr müsst heulen ! mit aller kraft und Gefühl aber das mindestens drei mal

mit der zeit werdet ihr merken wie ihr euch verändert. auch eure instinkte ( sehen, hören... ) ich hoffe sehr ich konnte euch helfen :) bitte schreibt doch ob funktioniert hat ;)

Liebe grüße euer wolfgirl
AAAAHHHHHHHHUUUUUUUUHHHHHHH !!!

nach oben springen

#25

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 16.04.2015 14:51
von Wolfgirl • 7 Beiträge

ist jemand on ? <3

nach oben springen

#26

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 20.04.2015 21:27
von Neuling
avatar

Hey Wolfgirl,

Ich habe mir ein Amulett bestellt und warte jetzt nur noch auf den nächsten Vollmond ich werde dir sagen ob es funktioniert hat.

LG Neuling 😋

nach oben springen

#27

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 09.05.2015 13:10
von Shadow
avatar

Hallo Wolfgirl danke für dieses Ritual,Spell usw... Ich werde es aufjedenfall ausprobieren nur ich brauche noch ein Amulet :/
Naja vielleicht bekomm ich ja eins zum gebi :D. Kurze info mal über mich meine Sinne (außer Sehsinn) sind meist mal stark und meist wenig ich nehm an sie entwickeln sich außerdem habe ich noch ein 6 gefühl haben wer lügt und wer die wahrheit sagt.
Ich habe auch eigentlich spitze zähne meine Backenzähne sind irgendwie scharf ich hab mein Zunge mal verletzt :(
Ich fühle mich anderst und fühle mich auch etwas alleine aber ich stelle mir immer dann ein Wolf vor der neben meiner Seite läuft
Ich glaube sogar schonmal früher als Wolf gelebt zu haben.Ich bin immernoch ein Rudel da wo ich nicht alleine bin da wo meine artgenossen sind.
Könnte ich mit dir darüber weiterreden Wolfgirl auf Skype usw? mein Skype name: Wolfsoul
LG
Shadow

nach oben springen

#28

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 09.05.2015 13:33
von Shadow
avatar

Aber eine Frage habe ich noch geht auch statt Amulet Kette? Weil bei Amulet findet man nicht so viel

nach oben springen

#29

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 09.05.2015 16:37
von Shadow • 3 Beiträge

Ich habe mich jetzt auch hier angemeldet also ich bin Shadow von hier ^^ Und wie muss den das Amulett aussehen darf da ein farbiges bild drauf sein?
LG
Shadow

nach oben springen

#30

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 09.05.2015 22:54
von Shadow • 3 Beiträge

Und noch was du hast ja geschrieben 3 mal heulen und 3 mal ist ja die magische Zahl

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 7779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: