Hey ihr lieben, ich bin selbst ein Wolfsblut, aber ich kenne keine einzige Person (außer meinen großen bruder) in meiner Umgebung die ein WolfsBlut ist oder bzw eins seien könnte.Jetzt fragen sich wahrscheinlich viele, warum ich weiß das ich ein Wolfsblut bin. Ich bin ein Mädchen (14 Jahre alt) und habe einen Bruder. Als ich kleiner war, nahm er mich nachts zu ihm in sein Zimmer und er erzählte und zeigte mir, was er wirklich ist. Anscheinend sind wir von den gleichen Eltern, aber das können niemals die sein, wo wir gerade leben. Er ging bis zu diesen Sommerferien mit auf meine Schule. Eines Tages hatte ich mich mit meiner Freundin gestritten und ich merkte, wir aggressiv ich plötzlich war. Meine Adern waren normal, aber mein Herz raste und ich merkte dass sich meine Augen komisch anfühlten, mwin Bruder hatte wohl gespührt das ich wühtend war und brachte mich schnell raus auf den Schulhof. Da konnte ich mich beruhigen. Ich habe mich bis jetzt noch nicht verwamdelt, aber ich bin ein Wolfsblut.Ich hätte gerne ein rudel im Internet mit dem ich mich über Wolfsblut Sachen unterhalten kann. Liebe grüße Blueness