Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#76

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 11.03.2016 19:17
von MoonLight
avatar

Hallo zu den Spruch kann ich nur folgendes sagen man muss es an vollmond sagen 10 mal ihr müsst ihn auswendig lernen und man darf nix durcheinander bringen der Vollmond darf von keiner einzigen Wolke blockiert sein wichtig ist vorallem Glauben Glauben Glauben und natürlich Geduld. Wenn ihr noch Fragen zu den Spruch habt könnt ihr sie mir gerne stellen :)

nach oben springen

#77

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 11.03.2016 23:03
von Fragender
avatar

Ja, ich hätte eine.
Welcher Spruch?
Lg

nach oben springen

#78

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 17.03.2016 13:12
von wolfsfell • 10 Beiträge

Ja welcher spruch?

nach oben springen

#79

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 31.03.2016 19:32
von WB
avatar

By the Light of the moon and of Piercing howls we are futher transformed into cunning beasts. 

From the circle of life to the Evolution of man, I shall be reawekend as one with the land"

nach oben springen

#80

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 19.04.2016 20:51
von Wolfslunte
avatar

Meine Freundin hat das feuer in meunen augen gesehen.
Ist das ein gutes zeichen dass ich ein wb bin?
Auuuuuu Wolfslunte

nach oben springen

#81

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 20.04.2016 00:29
von Der Denker
avatar

Welches Feuer?

nach oben springen

#82

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 28.04.2016 16:44
von Lune Wolf
avatar

Hi.
Mein bruder und ich sind Wolfblüter und sin in ddr gleichen klasse heute war meine erste Verwandlung aus wut mich hat in der schjle jemand so aufgeregt dann hat mein bduder mich weggezogen in ein leer stehendes klaßenzimmer und das war das beste was mir je passirt ist.
Es war zwar nicht gerade der beste ort aber es war wunder bar

nach oben springen

#83

Hilfe

in Wolfblood 21.06.2016 21:21
von Saskia
avatar

Hay...ich bin jetzt 14 und wüsste endlich gerne ob ich ein Wolfblood bin ! Ich glaube aber schon...ich bin an Vollmond Tagen immer hibbelig , ich kann immer schneller rennen,richen,sehen und hören(mitlehr Weile kann ich sogar aus 30-50m die Musik von meiner Freundin hören...). Meine Augenfarbe hat sich jetzt in der Zeit mindestens 3 mal geändert als erstes hatte ich Dunklgrüne Augen,dannach war es nur noch am Rand und in det Mitte Hellgrün... jetzt habe ich am Rand Dunkelgrün in der Mitte sehr helles Grün mit ein Brauner Fleck und helles Gelb im Grün... . Ich bin auch immer ach sam und es kommt auch mal vor das ich mich wie ein Wolf verhalte ! Meine Adern werden immer sichtbarer und wenn ich wütend werde sind sie ziemlich dunkel und dick ... was mich aber Wundert ist das ich schneller wütend werde als die anderen (nur wenn ich Gemobbt werde, weil ich etwas dicker bin werde ich immer sehr traurig weil ich es nicht mehr aus hallte... ich wollte mich deswegen schon um bringen... ) ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... PS: ein Rudel wehre auch toll... aber dort wo mich keiner Mobbt,Danke...eure Saskia !

nach oben springen

#84

RE: Hilfe

in Wolfblood 26.07.2016 18:56
von Martina Kaiser
avatar

Ich bin auch ein Wolfblood ich lebe in Österreich ich hatte Streit mit meiner Freundin ich sah dass meine Adern dunkler wurden und ich wurde immer aggressiver ich bin weggerannt ich habe gelbe Augen bekommen meine Pupillen wurden dick und schwarz wie ich in Wald war hatte ich mich zum ersten mal verwandelt für mich war das nicht schön ich musste mich von meinen Freunden fern halten ich vermisse meine Freunde so sehr

nach oben springen

#85

Hilfe

in Wolfblood 26.07.2016 23:00
von Blueness • 6 Beiträge

Hey ihr lieben, ich bin selbst ein Wolfsblut, aber ich kenne keine einzige Person (außer meinen großen bruder) in meiner Umgebung die ein WolfsBlut ist oder bzw eins seien könnte.Jetzt fragen sich wahrscheinlich viele, warum ich weiß das ich ein Wolfsblut bin. Ich bin ein Mädchen (14 Jahre alt) und habe einen Bruder. Als ich kleiner war, nahm er mich nachts zu ihm in sein Zimmer und er erzählte und zeigte mir, was er wirklich ist. Anscheinend sind wir von den gleichen Eltern, aber das können niemals die sein, wo wir gerade leben. Er ging bis zu diesen Sommerferien mit auf meine Schule. Eines Tages hatte ich mich mit meiner Freundin gestritten und ich merkte, wir aggressiv ich plötzlich war. Meine Adern waren normal, aber mein Herz raste und ich merkte dass sich meine Augen komisch anfühlten, mwin Bruder hatte wohl gespührt das ich wühtend war und brachte mich schnell raus auf den Schulhof. Da konnte ich mich beruhigen. Ich habe mich bis jetzt noch nicht verwamdelt, aber ich bin ein Wolfsblut.Ich hätte gerne ein rudel im Internet mit dem ich mich über Wolfsblut Sachen unterhalten kann. Liebe grüße Blueness

nach oben springen

#86

RE: Hilfe

in Wolfblood 26.07.2016 23:03
von Blueness • 6 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #84
Ich bin auch ein Wolfblood ich lebe in Österreich ich hatte Streit mit meiner Freundin ich sah dass meine Adern dunkler wurden und ich wurde immer aggressiver ich bin weggerannt ich habe gelbe Augen bekommen meine Pupillen wurden dick und schwarz wie ich in Wald war hatte ich mich zum ersten mal verwandelt für mich war das nicht schön ich musste mich von meinen Freunden fern halten ich vermisse meine Freunde so sehr
hat es deine Freundin gesehen? :o

nach oben springen

#87

RE: Hilfe

in Wolfblood 26.07.2016 23:05
von Blueness • 6 Beiträge

Ist jemand on?

nach oben springen

#88

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 03.09.2016 10:08
von Wolfblood
avatar

Du warst ja früher unsportlich aber jetzt schon was hast du gemacht

nach oben springen

#89

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 17.09.2016 21:34
von selina
avatar

Wie man zur wollsblood wird also ich bin die schnellste in meine klasse und ich knurre immer und rege mich immer auf ich kann gut riechen und ich kann wie ein Wolf heulen und ich hab mich mal im denn Spiegel gesehen und ich hab mich wieder beruhigt weil sonst hätte ich gelbe Augen gekriegt und ich hab meine andern gesehen und und die sind dick geworden ürgendwie hab ich angst vor Feuer keine ahnung was mit mir los ist

nach oben springen

#90

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 21.09.2016 14:17
von selina
avatar

Ich bin ganz normal im Krankenhaus geboren ich bin ganz ganz ganz schnell ich bin die schnellste meiner Klasse und ich kann irgendwie ganz gut riechen als die anderen und meine ardern werden dick und ein bißchen schwarz und meine augen tun manchmal weh ich weis nicht was mit mir los ist helft mir bitte

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
shaktipackers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shaktipackers
Forum Statistiken
Das Forum hat 2782 Themen und 7102 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
shaktipackers, shreebalajipackers11