Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#46

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 23.09.2015 07:07
von heey!!!
avatar

Aso außerdem habe ich Angst vor feuer😅
Alleine schon 25-30 Meter vom Osterfeuer machen mir angst (ich könnte schreiend weglaufen)

nach oben springen

#47

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.09.2015 07:05
von heey!!!
avatar

Ich meine es ernst, wäre lieb wen mir jemand antworten würde

nach oben springen

#48

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.09.2015 19:09
von WolfWädchenIsabel12 • 8 Beiträge

hallo heyy ich glaube dir
liebd grüsse isabel

nach oben springen

#49

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.09.2015 20:23
von heey!!!
avatar

Hi,
Danke ich versuche einen Spruch an der mondfinsternis, denkst du das funktioniert?

nach oben springen

#50

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.09.2015 21:41
von heey!!!
avatar

Hi ich nochmal, also in letzter zeit War das so: ich habe eine klasse die aus 30 Personen besteht es ist so das wenn nicht gelüftet wird im Raum dann ist es ja immer so ein bisschen stikick und seid kurzem fangen meine Augen dann immer an zu brennen als ob sie zu trocken wären wenn das Fenster offen ist geht es wieder weg. Denkt ihr das könnte damit zu tun haben (ist auch im Zug und so außerdem rieche ich Sachen die meine Freundinnen nicht riechen die dann aber auch wirklich da sind und auch viel intensiver als sonst.
LG ich

nach oben springen

#51

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 27.09.2015 00:02
von Meadowshine • 2 Beiträge

Dass deine Augen deshalb brennen, kann auch daran liegen, dass du sehr trockene Augen hast und wenn das Fenster wieder aufgemacht wird, kommt ja wieder Feuchtigkeit ins Auge.

Dass du mehr riechst als andere, kann ebenfalls deshalb sein, dass du einfach einen sehr ausgeprägten Geruchssin hast, allerdings könnte das auch schon eher ein hinweis darauf sein, dass du evtl. wirklich ein WB bist^^

Was mich mal noch interessieren würde: Welchen Spruch probierst du zur Mondfinsternis? :D

LG :3

nach oben springen

#52

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 27.09.2015 08:08
von heey!!!
avatar

"By the Light of the moon and of Piercing howls we are futher transformed into cunning beasts.

From the circle of life to the Evolution of man, I shall be reawekend as one with the land"

10× sagen
Dann soll man wohl von Einen wb träumen und in 1-2 Wochen soll es dann klappen aber auch wahrscheinlich nur wenn du von einem wb träumst.


Letztens habe ich sogar Leute auf der anderen Seite der klasse flüstern hören.
Eine Sache noch ich wrrde dieses jahr noch 13 Jahre
Und eine frage, wird man wirklich mit 13/14 Jahren sich verwandeln oder ist das nur in der Serie so?

nach oben springen

#53

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 27.09.2015 17:00
von Meadowshine • 2 Beiträge

oke danke :D

Ähm also ich glaub das muss nicht unbedingt bei jedem so sein. Es gibt sicher auch welche, die sich mit 15/16 oder so zum ersten mal verwandeln oder auch schon früher als 13.
Ich zum Beispiel bin auch schon 14 und hab mich noch immer nich verwandelt xD Aber ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt ein wb sein könnte da bei mir der Geruchssinn & Hörsinn eigentlich wie bei jedem anderen ist, mein Sehsinn jedoch etwas besser ist und ich auch schnell rennen kann.

Aber ich wünsch dir viel Erfolg wenn du den Spruch zur Mondfinsternis ausprobierst :D

nach oben springen

#54

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 27.09.2015 19:10
von heey!!!
avatar

Danke, ich dir auch

nach oben springen

#55

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 01.10.2015 19:18
von WB
avatar

Wie kann man ein WB werden

Ich wünsche mir schon seit 2013 dass ich ein WB und ich ja. Wenn ihr wissts wie man ein WB werden kann bitte schnell Antworten😊😁

nach oben springen

#56

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 01.10.2015 20:44
von WB
avatar

Also ich glaube e stark daran und wenn ich wütend werde. Werden. Meine Addern so leicht dunkler aber nicht so extrem

Ich kann gut hören von weiten
Ich kann gut Springen
Bei Vollmonde fühle ich mich machnsmal krank.


Und ja kann man so ein WB werden oder bin ich schon eines weil ich due auch immer so dass ich ein WB bin. :)


Ich hoffe ein Zames WB.

nach oben springen

#57

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 02.12.2015 14:22
von Wolfblood 56
avatar

Also, es gibt auch welche die ei
nfach Fantomsyntome haben (falls ihr wisst was ich meine) also ihr wollt unbedingt so sein (WB) und (das ist an die verrichtet die kein WB sind) und hofft so sehr ein WB zu sein, dass ihr euch das alles einbildet

nach oben springen

#58

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 07.12.2015 23:51
von niki
avatar

Hallo.
Ich brauche Hilfe 😱 ich bin niki bin 13 Jahre in der 3 klasse habe ich mich richtig krass verändert ich war erst so ganz normal von Tag auf Tag wurde es anders ich konnte besser richen meine zähne wurden spitzer und schärfer ich wurde schneller im laufen kann gut kläter springen eing bin ich voll unsportlich gewesen ab dem Zeit punkt wo das kommischer wurde da wurde ich richtig sportlich im Sport Unterricht war das am schlimmsten die ersten 2 Jahre ich bin mitschüler von mir hinterherr gelaufen wir ein unerfahrender Hund das ist aber nicht das einzige was sich an mich veränderte vor 2 jahren wurde ich von einem schäferhund gebissen 1-2 Wochen später konnte ich mit tieren reden und ich merkte wenn gefahr kamm ich habe das letztens meiner Freundin erzählt und sie hat daran geglaubt und ich ganz feste wir wollten was ausprobiern ich habe ihr in die Augen geckuckt und sie mir auch und da kamms mir vor ob ich für 5 sekunden eine wission hätte wenn irgend jemand in der nähe von mir blutet Dan rich ich das und das ist sehr unangenem ich kriege Dan richtige kommisches bauchkribeln und ich fülle mich anders also was kann das sein

nach oben springen

#59

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 12.12.2015 14:52
von Zames WB
avatar

Hallo, könnt ihr mir sagen? Ob ich ein WB bin?

Merkmale:
- schnell laufen
- gut richen
- bei Neumond zeit fühle ich mich krank bin sogar gestern von der Schule abgeholt geworden da war es 11.25 und neumond war um 11.29
- spüre schnelles was auf
- bin gut in springen
- wenn ich wüttent bin werden meine addern dunkel aber nich extren
- habe angst vor feuer
- ich hasse kräuter über alles
- bei vollmond bin ich immer durchgedräht ich könnte draußen immer herum laufen


Einmal war es auch so:

Es war Supervollmond und meine mom hat Geb. Feier gehabt wir waren bis 3.00 in der früh draußen um 23.00 so bin ich die ganze zeit unten auf der wieße herum gelaufen ohne dass ich schlapp wurde obwohl ich nicht so sportlich bin !!!

Und ja

Ich hoffe sooo gern dass ich ein WB bin !!
Ich träume auch schon jede Nacht dass ich ein WB bin!

Ich denke stark daran !! Und tue auch so dass ich ein WB bin


ICH GEBE NICHT AUF!!

(Bin 12)

nach oben springen

#60

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 12.12.2015 14:55
von Zames WB
avatar

Hallo, könnt ihr mir sagen? Ob ich ein WB bin?

Merkmale:
- schnell laufen
- gut richen
- bei Neumond zeit fühle ich mich krank bin sogar gestern von der Schule abgeholt geworden da war es 11.25 und neumond war um 11.29
- spüre schnelles was auf
- bin gut in springen
- wenn ich wüttent bin werden meine addern dunkel aber nich extrem
- habe angst vor feuer
- ich hasse kräuter über alles
- bei vollmond bin ich immer durchgedräht ich könnte draußen immer herum laufen


Einmal war es auch so:

Es war Supervollmond und meine mom hat Geb. Feier gehabt wir waren bis 3.00 in der früh draußen um 23.00 so bin ich die ganze zeit unten auf der wieße herum gelaufen ohne dass ich schlapp wurde obwohl ich nicht so sportlich bin !!!

Meine augen färben sich auch leicht gelb stichick

Und ja

Ich hoffe sooo gern dass ich ein WB bin !!
Ich träume auch schon jede Nacht dass ich ein WB bin!

Ich denke stark daran !! Und tue auch so dass ich ein WB bin


ICH GEBE NICHT AUF!!

(Bin 12)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2855 Themen und 7780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: