Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#136

RE: bin ich ein wolfsblut

in Wolfblood 03.01.2017 20:44
von Wolf
avatar

Wenn ich schlafe habe ich diese Träume das ich mich in der Schule verwandle aber ich weiß nicht ob ich ein wolfblood bin?

nach oben springen

#137

RE: bin ich ein wolfsblut

in Wolfblood 12.01.2017 16:05
von Wolf
avatar

Heute um 12:35 war Vollmond und da wo er war haben meine Hände sie richtig komisch sie begannen An zu Kribbeln immer stärker meine ardern waren dunkel und dig und Dan fing mein Körper auch an zu kribbeln ich dachte das ich mich verwandle aber wo der Vollmond weg war war das Kribbeln weg

Könnt ihr mir mal sagen was mit mir los ist?

nach oben springen

#138

RE: bin ich ein wolfsblut

in Wolfblood 17.01.2017 14:43
von Gast c
avatar

Ich weiß nicht ob ich ein Wolfsblut bin meine Zähne sind scharf ich liebe Fleisch ich werde schnell sauer meine ardern werden dick und ich habe ellosionen meine Augen verändern sich manchmal aber meine Eltern haben garnichts davon manchmal denke ich das ich adoptiert bin HILFT mir!!

nach oben springen

#139

RE: bin ich ein wolfsblut

in Wolfblood 17.01.2017 19:46
von Gast c
avatar

Hey wohnt eigentlich jemand von euch in bünde das ich mich mal mit ihm treffen kann jemand von euch der ein Wolfsblut ist der könnte mir vlt ein paar fragen beantworten

nach oben springen

#140

RE: bin ich ein wolfsblut

in Wolfblood 18.01.2017 16:16
von Wolf
avatar

Ne ich wohne nicht im Bünden
Wohnt jemmand in Hilgen mit dem ich mich treffen kann und reden der ein wolfblood ist?

nach oben springen

#141

RE: bin ich ein wolfsblut

in Wolfblood 22.01.2017 13:30
von Gast c
avatar

Naja könnten wir uns den trotzdem mal treffen von bünde nach hilgen dauert 2stunden mit dem Auto

nach oben springen

#142

RE: bin ich ein wolfsblut

in Wolfblood 23.01.2017 21:15
von Wolf
avatar

Könnten wir mal machen
Aber ich weiß nicht ob ich ein wolfblood bin bist du eins?

nach oben springen

#143

RE: bin ich ein wolfsblut

in Wolfblood 24.01.2017 15:10
von Gast c
avatar

Ich weiß genau so wenig ob ich ein Wolfsblut bin aber es würde trotzdem was bringen weil man dann einfach jemanden hat mit dem man darüber reden kann

nach oben springen

#144

RE: bin ich ein wolfsblut

in Wolfblood 24.01.2017 17:15
von Wolf
avatar

Ja were wirklich cool

nach oben springen

#145

RE: bin ich ein wolfsblut

in Wolfblood 30.01.2017 07:26
von Wolfgirl
avatar

Stimmt das Werke richtig cool also ich Sohn leider sehrnweit weg von euch.SCHADE

nach oben springen

#146

RE: bin ich ein wolfsblut

in Wolfblood 30.01.2017 07:42
von WBgirl • 2 Beiträge

Also bei mir ist es so:Wenn ich wütend bin fang ich an zu knurren und bekomme dickere adern die farbe verändert sich auch ein wenig und meine augen färbin sich leicht gelblich.Ich kan auch sehr schnell laufen und hören auch ganz gut auf das riechen hab ich noch nicht so geachtet.Bei vollmond spür ich was ich kann nicht schlafen und ich bin so aufgetret aber verwandelt hab ich mich noch nicht und am neumond geht's mir nie gut.Nun kommen wir zur letzter sache einer meiner besten freunde ist anscheinend ein wolfblood da sie mir es erzählt hat und sie hat auch schon mal adern bekommen und ich habs gesehen.

Denkt ihr ich bin ein Wolfblood?
Bitte antworten

nach oben springen

#147

RE: bin ich ein wolfsblut

in Wolfblood 03.02.2017 06:59
von Wolf
avatar

Wohnt jemand der ein wolfblood ist in der nehe von burscheid oder Hilgen?

nach oben springen

#148

RE: bin ich ein wolfsblut

in Wolfblood 04.02.2017 10:00
von Gast c
avatar

Wann könnten wir uns denn vlt treffen

nach oben springen

#149

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 05.02.2017 09:27
von Gast c
avatar

Hey wolfgirl könntest du mir mal sagen wo du dein Amulett her hast ich habe Wälder in der Nähe da hievt es Jäger und wenn man ganz tief in den Wald geht denkst du der Wald hört garnicht mehr auf ich bin noch nie bis zum Ende gegangen aber ich Habe das Gefühl in dem Wald wohnt jemand ich habe schon öfter was gehört und im Wald liegt ein Haufen mit ganz vielen Feder und ganz vielen Eiern ich glaube das da jemand wohnt und sich von den Eiern ernährt bitte sag mir wo du dein Wolfs Amulett her hast würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest wenn du Instagram hast kannst du mir da bei prievat Nachricht schreiben heiße dort cheercici1 bitte melde dich

nach oben springen

#150

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 06.02.2017 10:49
von Wolfsblut • 14 Beiträge

Ist jemand online

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 7779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: