Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#106

RE: wie merk ich das ich wolfblood habe?

in Wolfblood 29.10.2016 10:21
von Mondwolf • 8 Beiträge

Nein ich glaube nicht das das Einbildung war. Mir ist so was ähnliches passiert. Auch meine Eltern sind WBs. Ich habe mich noch nicht verwandelt glaube ich. Ich habe es nur einmal geträumt. Da habe ich die Verwandlung gespürt. Ich glaube dir weil es mir ähnlich ging.
Liebe Grüße Mondwolf

nach oben springen

#107

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 29.10.2016 10:25
von Mondwolf • 8 Beiträge

Nicht jedes WB kan Eolas. Man kann es lernen. Ich kann es z.B. nicht. Schade.. Meine Eltern sind nicht richtige WBs. Ich bin eins. Das habe ich schon mit 5 Jahren gemerkt. Hunde und andere Hundeartige Tiere mochten mich schon immer.

nach oben springen

#108

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 29.10.2016 21:12
von Wolfliebhaber
avatar

Tut ihr nur so oder seid ihr jetzt echt welche???
Funktioniert das Ritual wirklich?????

nach oben springen

#109

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 30.10.2016 08:26
von Mondwolf • 8 Beiträge

Ich habe eine Frage. Wie lernt man Eolas ?

nach oben springen

#110

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 30.10.2016 08:27
von Mondwolf • 8 Beiträge

Wir sind echt. Wirklich. Ich zumindest

nach oben springen

#111

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 30.10.2016 09:16
von Wolfliebhaber
avatar

Geht das Ritual wirklich???

nach oben springen

#112

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 30.10.2016 11:05
von Wolfliebhaber
avatar

Bitte antworten???????

nach oben springen

#113

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 05.11.2016 18:10
von Tiki
avatar

Um Eolas zu lernen muss man alles um sich herum spüren, ich habe rausgefunden das meine Großeltern WBs sind. Ich traue mich nicht sie was dazu zu fragen. :/

Naja zurück zu Eolas, du musst auf jedenfall in der Natur sein und alles um dich herum spüren können. Dann gehst du langsam in die Hocke und denkst dir was du sehen möchtest, du musst dann ganz langsam nach oben in dir Bäume oder Himmel schauen.

LG die mit dem von Thüringen usw.


Schreibt mich auf Skype an heiße Ellen Whaledew

nach oben springen

#114

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 05.11.2016 18:15
von Tiki
avatar

Also ich kann Eolas, man kann sehr sehr weit damit sehen. :) Und alles hören was sie sagen.


LG Ellen Whaledew die mit dem umziehen usw.

nach oben springen

#115

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 06.11.2016 20:04
von Wolf
avatar

Stimmt das dass wen man mit einem Amulett bei Vollmond in denn Wald geht und das Amulett anzieht und 3 mal laut häult das man zu einem wolfblood wird stimmt das oder nicht?

nach oben springen

#116

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 10.11.2016 17:27
von Mondwolf • 8 Beiträge

Keine Ahnung. Hab noch nicht davon gehört. Aber denke nicht. Man muss so geboren werden...

nach oben springen

#117

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 11.11.2016 09:12
von Ellen Whaledew
avatar

Denke ich auch. Ich hätte so gerne ein Rudel.... :/

LG Ellen Whaledew

nach oben springen

#118

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 11.11.2016 09:16
von Mond • 10 Beiträge

So nun habe ich mich auch registriert. Gibt es eigentlich Rudel?

LG Ellen Whaledew

nach oben springen

#119

Es ist normal.

in Wolfblood 13.11.2016 18:50
von Jacqueline Kimmich • 1 Beitrag

Hay.mein name ist Jacqueline ja es gibt wolfsblüter ich bin einer ich hatte angst das es jemand er färt aber ich fühle mich immer zu dem mond Hingezogen je des mal wenn ich wütend werde kriebellt es in mir und ich kann meine Ardern Doller sehen ich gehe nachts in den walt wo keiner ist weil ich mich da wie zu hause fühle ich hatte angst es jemand zu er zählen weil alle mich sonst ausgelacht hätten :( weil meine zähne.immer spitz sind aber ich habe leider kein Rudel ich bin ganz allein . Eolas kann mal.wirklich spüren.wenn man.mit der Natur und dem walt im einklang sind

zuletzt bearbeitet 13.11.2016 18:52 | nach oben springen

#120

RE: Es ist normal.

in Wolfblood 13.11.2016 20:26
von Mond • 10 Beiträge

Ja da hast du recht. AN ALLE MORGEN IST BIG MOON DER GRÖßTE VOLLMOND DES JAHRTAUSENDS. Ich weiß nicht was da passieren wird, aber nichts gutes denke ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexissanchez92
Forum Statistiken
Das Forum hat 2828 Themen und 7176 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: