Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#1

wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 15.12.2013 12:03
von julr wolfblood
avatar

Zu anfang erzähke ich euch meine geschichtr . Ich bin naja kein wolfblood sindern ich bin etwas dazwischen ich bin in deutschland ganz nirmal geboren doch als ich geboren wurde hatte uch schin sehr spitze Zähne. Mein vatet ist weg... meine mutter ausgescjlossen kein wolfblood also ver. Mein vater . Meine mutter denkt das were krank . Aber es ist nicht krank ich bemerkte früh mejnen guten geruchs sinn das ich sehr schnell bin und meine augen haben einen leichten gelbstich . Ich bin anders .. und bin froh . Es ist nicht immer leicht an vollmknden raus zu kommen abrr machbar und ja man kann kein wolf werden man wird als ejner gebore und jez wie merke ich das ich ein wolfblood bin? 1 sache guck ob deine eltern sich anders verhalten an vollmindene und wie fühlst du dich da? Dann guck auf die schnelligkeit denn geruchssinn und all dies guck auf deine augen wenn du dich aufregst eerden de ine adern dick dick nicht schwarz und dann kurz vor meiner ersten verwandlung um genau zu sein wars merkwürdig ich bin aufgestanden raus davor kribbelt mejn ganzer Körper ich schwitze meine auven werden gelblich und dann bums ich was ein wolfsahnlivhrs wesen ich dachte selbst erst wow bis ich es wirklich realisirte .

nach oben springen

#2

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 04.03.2014 09:05
von Wolfwow
avatar

Also bei mir ist es sehr ähnlich mein Vater und meine Mutter haben beide richtig spitzige zähne doch mein älterer Bruder jedoch nicht nicht.Ich habe daraufhin mein Bruder darauf angesprochen:"Schwester ich habe keine Ahnung doch irgendetwas stimmt bei unseren Eltern nicht."Daraufhin haben wir am nächsten Vollmond sie belauscht und spioniert ,und tatsächlich war es so,Ich war so aufgeregt dass ich in Ohnmacht fiel.Später ging es dann weiter ich und mein Bruder waren im Wald und ich konnte alles riechen und war sehr sehr schnell.Zuhause schnüffelte ich in unseren Urur Omas Sachen rum und fand eine Halskette'!Ich zieh sie an und bum bekahm ich gelbe Augen und man sah meine Adern in Braun!Seit diesem Tag bin ich ein wolfblood !

nach oben springen

#3

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 05.03.2014 21:23
von Cray loop
avatar

ich glaube schon an wolfblood aber des mit der kette glaub ich net weil man kann auch auf natürliche weise zum wolfblood werden und vorallem warum suchst du in den sachen deiner oma

nach oben springen

#4

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 07.03.2014 22:32
von silver
avatar

ich glaube das man auch als wolfsblut werden kann in dem man dran glaubt und versucht die sinne zu schärfen

nach oben springen

#5

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 09.03.2014 16:07
von Wolfwow
avatar

As stimmt ich kann es auch auf natürliche Weise .Wegen meiner Oma ich hatte einen Verdacht....

nach oben springen

#6

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 11.03.2014 17:43
von maddy
avatar

Ich wäre gern ein Wolfsblut aber dass bin ich ja net. Tja schade

nach oben springen

#7

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 11.03.2014 21:32
von schwarzgirl56
avatar

Mir geht es aus so aber ich habe mich lezten vollmond geschwitzt und krippeln im bauch gehabt ich wüsche mir einer zu sein aber in jeden steckt was von einem wolfsblood du kannst gut riechen wölfe halt beseer, du kannst remnen schnell wölfe halt noch schnneler du kann gutnsehen wölfe aber noch beser seht ihr in jedem steckt was von einem wolfblood ich bin einer und ihr alle auch

nach oben springen

#8

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 12.04.2014 11:08
von silo
avatar

Lern deutsch schreiben mädel

nach oben springen

#9

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 13.04.2014 22:36
von Sauer
avatar

Bei mir wahr das so,heute am 13.4.14 habe ich ärger bekommen und meine Adern wurden dick und blech schwarz meine Augen wurden leicht gelb ich konnte alles nur raus lassen in dem ich weinte und dann wo der ärger vorbei wahr,wahr alles wieder okey! Echt das wahr der Hammer echt Leute!

nach oben springen

#10

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.07.2014 20:14
von Shadow
avatar

Also ich denke bei jeden ist es anderst es gibt mit sicherheit andere arten wolfsblüter klar das mit wil den ja aber jeder ist doch verschieden und ich meine es gibt ja auch bei wölfe verschiedene arten so ist es auch beim wolfsblut so.

nach oben springen

#11

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 29.09.2014 22:14
von wolfi
avatar

krass wie bei mir

nach oben springen

#12

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 29.09.2014 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich hatte hunger auf fleisch eins der anzeichen und bin kurz davor meiner schwester eine in ihr fr.....zu schlagen wen jemand von euch ein rudel hatt ruft mich mal an ich wohn in berlin

nach oben springen

#13

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 29.09.2014 22:20
von wolfi
avatar

nimmt mich mal in euren rudel auf bitte ich bin ein sehr erfarenes wolfsblut
iich habe auch resbeckt
biiiitttteee ich hab mich vor paar tagen verwandelt das erste mal

nach oben springen

#14

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 09.11.2014 20:48
von Lou
avatar

Hallo meine Lieben,
Also ich kann echt gut im dunkeln sehen und ich kann gut riechen und ich höre auch eine ganze Menge. Zum Beispiel wenn einige as meiner Klasse so in der anderen seite des Raumes flüstern höre ich es. Ich kann, wenn ich Angst habe relativ schnell rennen. Ich war immer total unsportlich aber vor kurzer Zeit hatte ich einen riesigen Drang nach "Auslauf" Und spirt hat mir total spaß gemacht und ich habe auch das Gefühl sportlicher zu werden. Außerdem werden meine Adern irgendwie n bisschen doller sichtbar wenn ich wütend bin. Ich glaube ich bin ein Woolfblood. Ich würde extrem gerne mich mit jemanden über Woolfblood und woolfblood verwandlungserfhrungen unterhalten weil mir die erste Verwandlung wahrscheinlich noch bevor steht. Ich heiße Lou bin 14 Jahre alt und bitte schreibt mir!! Schantallchen@t-online.de //Keine Spam Mails!!!

nach oben springen

#15

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 11.11.2014 06:24
von Woolfblood-wie-nie
avatar

Vor ein paar Tagen hatte ich in der Schule einen Streit. da sah ich dass meine Adern dunkler jnd sichtbarer werden. Ich bin sofort aus instinkt in den Wald gerannt und und dann hat alles so gekribbelt und ploetzlich verwandelte ich mich. Das war richtig toll. Und seit dem bin ich ein Wolfsblut. Ich wohne in der Naehe von Berlin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 7779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: