Hey ich wolte mal fragen ob ich vielleicht ein wb sein könnte ?! Also ich kann gut sehen ,richen so mittel also eher normal , hören so ganz gut , ich kan gut rennen und bin ziemlich ausdauernt , ich liebe wölfe , ich bin total gernein der natur , ich wohne aber in dee stat , ich mag fleisch besonders lamm aber durch meine mutter esse ich in lätzter zeit nicht mehr so viel fleisch , meine eltern sin glaube ich keine wb , ich werde sehr leicht wütend , fang dan an meine zehne zu flechen und zu knuren , meine augen sind braun , grün mit ein ganz klein bischen gelb , sie haben sich haber noch nie richtig gelb geferpt zumindest nicht das ich wüsste , meine ardern wurden auch noch nie schwartz aber wen ich z.b ein lachkrampf habe dan wwrden siw dir (an meinem hals) , ich habe unten und oben zimlich spietze eck zähne , ich kraze und beise ehr als ich trete oder haue das war aber schon immer so , ich bin 13 jahre alt hab mich noch nicht verwandelt oder so , ich bin 1,53 groß wendig und flink und hab ein dünnen körperbau ich gllaube das wars ich würde mich sehr über eine antwort freuen . Lg schwartzerwolf