Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#2776

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.02.2021 23:57
von River • 30 Beiträge

Was ist denn , jetzt hier wieder los.

nach oben springen

#2777

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 08:01
von Anjana
avatar

Das frage ich mich auch 🤷‍♀️

nach oben springen

#2778

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 09:51
von River • 30 Beiträge

Wenn ich mir, so die vorletzten Nachrichten angucke, bekomme ich Kopfschmerzen. Dieses ganze Drama. 😂 puhhhh

nach oben springen

#2779

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 10:35
von Anjana
avatar

Also diese ganzen Diskussionen solten wir wieder lassen, sonst wird das nie etwas mit den vertragen. :)

nach oben springen

#2780

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 11:18
von Namara • 70 Beiträge

Leute es reicht. Es ist echt traurig sich von zwei Personen den Tag vermiesen zu lassen. Es heißt nicht umsonst "übernatürlich" da viele Naturgesetze außer Kraft treten. Und lol man kann einiges schon erklären, nur auf welcher Grundlage, wenn an Magie schon nicht geglaubt wird.
Denn für die meisten Wolfswesen, spendet der Mond die nötigen Energien um eine solche Verwandlung zu ermöglichen, die ja sonst eventuell Monate dauern würde.
Nur wenn man nicht an Magie glaubt (was überhaupt nicht schlimm ist) brauche ich aber auch nicht weiter darüber zu reden.


Also mein Gott hört endlich auf zu diskutieren!

Wenn es für dich @Amaris und für dich @Riv nicht möglich ist, dann sei es so. Ihr könnt glauben was ihr wollt, wie gesagt. Aber hört auf uns zu verneinen.
Habe langsam nämlich echt keinen Bock mehr.

PS: von einem Sohn Zeus habe ich mehr erwartet als so einen Kindergarten.

nach oben springen

#2781

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 11:23
von Riv • 72 Beiträge

Ich habe seit Seite 183 nicht kommentiert Wtf? Was willst du

nach oben springen

#2782

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 11:24
von Anjana
avatar

Sie will das diese Diskussion ein Ende hat und ich auch.

nach oben springen

#2783

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 11:30
von Namara • 70 Beiträge

Korrigiere: Seite 185. "Ja aber Menschen können sich nicht in irgendwas verwandeln. Da die Genetik des Hundes bzw auch das Wolfes null zu Menschen passt. Wie soll das funktionieren"

Und das meinte ich auch. Du bist mit Sicherheit auch nicht nur Halbgott (nehme ich jetzt mal so an). Ich glaube sogar du hast selbst behauptet ein Werwolf/Wolfsblut zu sein.

nach oben springen

#2784

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 11:42
von Anjana
avatar

Oh man das wird ja immer schlimmer mit den beiden. Woran glaubt ihr eigentlich?

nach oben springen

#2785

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 12:31
von Amaris
avatar

Der Mond nötige Energie 😂 aja es gibt keine verwandlung. Ich kann ja auch an das glauben was ich möchte und ich verneine euch nicht. Naturgesetze außer Kraft treten aja jeder ist an die Naturgesetze gebunden. Ich diskutiere solange wie ich es möchte.


Ich glaube an das was ich möchte. An was ich glaube habe ich schon einmal gesagt ich sage es ja wohl nicht doppelt und dreifach. Das mit den vertragen wird sowieso nie was werden.

nach oben springen

#2786

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 12:36
von River • 30 Beiträge

AMARIS! KINDERGARTEN IST HIER NICHT! Du hast keine ahnung. Wir wissen, es doch besser, und wir haben auch ahnung. Z.b wenn ein Lehrer, eine Aufgabe erklärt , ist es Plausibel oder sagst du , dass stimmt nicht, weil ich es besser weiß. Wie wir alle , wissen wir mehr darüber . Aber du kommst immer mit deiner gleichen Meinung. Es nervt !!!

nach oben springen

#2787

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 12:40
von Moon • 86 Beiträge

Hi

nach oben springen

#2788

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 12:40
von Alphea
avatar

Amaris :
Du hast überhaupt keine Ahnung was es gibt und was nicht. Da mit hast du recht das du an das glauben kannst was du möchtest aber dann behalte deine Kommentare für dich denn niemand interessiert deine meinung hier. Übernatürliches ist aber nicht so an die Naturgesetze gebunden wie Menschen.
Das mit den vertragen würde was werden wenn du wieder freundlicher werden würdest . Dann diskutiere aber nicht hier sondern vor anders oder am besten überhaupt nicht.

nach oben springen

#2789

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 12:48
von Amaris
avatar

Alphea:
Ich habe sehr wohl Ahnung.Ich darf ja wohl meine Meinung sagen das ist ja wohl nicht verboten. Ich habe dir schon einmal gesagt ich habe mich verändert also was möchtest du? Gut dann lass uns beide voranders diskutieren oder mach mich zu das Wesen was du bist dann brauchen wir garnicht mehr diskutieren.

nach oben springen

#2790

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 12:59
von Alphea
avatar

Amaris deine sogenannte Meinung interessiert aber niemanden. Du hast überhaupt keine Ahnung.
Ich möchte das du wieder ganz die alte wirst. Aber gut wenn du dich zu sowas verändert hast möchte ich mit dir nichts mehr zu tun haben. Dir zum Wesen machen 😂
1. Ich kann niemanden zum Wesen machen
2. Du hast es nicht verdient ein Wesen zu sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 7779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: