Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#2761

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.02.2021 18:07
von Riv • 72 Beiträge

Ja aber Menschen können sich nicht in irgendwas verwandeln. Da die Genetik des Hundes bzw auch das Wolfes null zu Menschen passt. Wie soll das funktionieren

nach oben springen

#2762

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.02.2021 19:04
von Amaris
avatar

Man weiß ja wohl wo man ist in diesem Universum. Das sollte eigentlich fast jeder wissen. Es ist nicht immer das gleiche und eine verwandlung von Mensch zum Wesen gibt es nicht sie würde nicht funktionieren.

Aber meinetwegen kann jeder an das glauben was er / sie möchte.

nach oben springen

#2763

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.02.2021 19:07
von Anjana
avatar

Aber wie hätte wir uns dann unbewusst verwandeln könne wenn es doch nicht funktioniert?

nach oben springen

#2764

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.02.2021 19:16
von Anjana
avatar

Dann beantworte mir den Sinn des Lebens und was das Universum überhaupt ist. Die wissenschft weiß so gut wie nichts über Wesen. Nur ihre Schlussvolgerung das es sie nicht gibt und es keiner beweisen kann, weil sie schon so viel bewiesen haben. Viele wollen es nicht wahr haben.

nach oben springen

#2765

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.02.2021 19:30
von Amaris
avatar

Auf die frage von Sinn des Lebens hat jeder eine andere Antwort also kann ich sie nicht beantworten. Das es keine Wesen gibt da ihrt sich die Wissenschaft denn einige Wesen gibt es. Universum - >alles was man anfassen, fühlen, wahrnehmen, messen oder erkennen kann.
Dazu gehören z. B Lebewesen, Planeten, Sterne und das Licht

nach oben springen

#2766

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.02.2021 19:48
von Anjana
avatar

Und welche Wesen sollen das sein wen es keine Werwölfe und Geister sind?

nach oben springen

#2767

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.02.2021 20:10
von Amaris
avatar

Für mich existieren werwölfe, wolfsseelen, Lykaner, Dämonen, wendigos und wolfsblut.
Aber sie können sich nicht verwandeln sie haben höchstens den Charakter von den Wesen.

nach oben springen

#2768

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.02.2021 20:47
von Anjana
avatar

Aber sind wir dann nicht alle Wolfsseelen? Also die Werwölfe und die Wolfsblüter?

nach oben springen

#2769

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.02.2021 20:55
von Anjana
avatar

Aber Wendigos ist ein Rachsüchtiger Geist der von Menschen Besitz ergreift, sie zu Kannibalen macht und in den Wahnsin treibt. Du hast aber geschrieben du glaubst nicht an Geister. 🤔🤷‍♀️

nach oben springen

#2770

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.02.2021 21:29
von Amaris
avatar

Ein wendigo ist schon rachsüchtig aber kein Geist. Sie können von niemanden Besitz ergreifen, zu Kannibalen machen oder ihnen in denn wahnsinn treiben das ist unmöglich.

nach oben springen

#2771

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.02.2021 21:36
von Alphea
avatar

Hör einfach auf Verräterin du nervst einfach nur noch. Wie konntest du dir in so einer Zeit so sehr verändern und rede dich nicht wieder raus ich weiß jetzt wer du wirklich bist. Es ist einfach nur Enttäuschend.

nach oben springen

#2772

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.02.2021 21:43
von Amaris
avatar

Dann habe ich mich verändert du warst früher fast genauso.Dann ist es eben enttäuschend und nerve dir eben du hast wenigstens das was ich sein wollte / dachte ich wäre es. Ich bin keine verräterin nur weil ich mich geändert habe.
Aber wenn du wieder mit mir diskutieren möchtest kannst du es gerne machen.

nach oben springen

#2773

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.02.2021 21:53
von Anjana
avatar

Ich denke wir sollten keine Diskussion mehr anfangen. Amaris Wir haben doch schon Diskutiert wegen denn was es gibt und was es nicht gibt.
Alphea ich kann verstehen wenn du enttäuscht bist aber fileicht will Amaris genau deswegen eine Diskussion anfangen.

nach oben springen

#2774

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.02.2021 21:53
von Alphea
avatar

Ja früher vielleicht aber mit der Zeit kann sich jeder verändern. Was bin ich denn bitte schön was du sein wolltest? Doch du bist eine Verräterin aus meiner Sicht. Du hast dich ja auch verändert aber zu sehr so habe ich dich jedenfalls nicht kennen gelernt.

Hab jetzt keine Lust mit dir zu diskutieren drei Diskussionen am Tag reichen mir. Vorallem wenn man mit so einer Person wie dir heute schon mal diskutiert hat.

nach oben springen

#2775

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 25.02.2021 22:06
von Amaris
avatar

Man kann sich nicht ändern man kann sich nur verstellen.Das weisst du doch genau was ich sein wollte denn schließlich bist du das. Dann bin ich eben eine verräterin.Dann hast du mich eben so nicht kennengelernt aber ich sagte ja ich werde mich verändern .
Dann hast du eben keine Lust mit mir zu diskutieren mir egal.
Noch so eine Person wie ich interessant.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2855 Themen und 7780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: