Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#2791

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 13:22
von Anjana
avatar

Aufhören bitte! Wir hatten das doch schon Amaris! Jeder hat seine eigene Meinung und wenn du der Meinung bist es funktioniert nicht dann ist das halt so. Aber bitte diskutiert nicht mehr mit uns. Wir haben eine andere Meinung und wir werden uns auch nicht umstimmen.

Hey Moon 👋

nach oben springen

#2792

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 13:49
von Moon • 86 Beiträge

Hi

zuletzt bearbeitet 26.02.2021 13:50 | nach oben springen

#2793

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 14:03
von Amaris
avatar

Ich weiß das wir das schon hatten.
Es kann ja auch jeder seine eigene Meinung haben interessiert mich nicht.Ich diskutiere nicht mit euch sondern mit Alphea. Ihr braucht euch ja auch nicht umstimmen und eure Meinung könnt ihr auch behalten.

Alphea:
Dann interessiert meine Meinung eben niemanden mir egal.Ich habe sehr wohl Ahnung. Du wusstest es doch schon vorher das ich mich ändern werde. Ich habe es sehr wohl verdient ein wesen zu sein. Du kannst sehr wohl andere zum Wesen machen da es andere von deiner,,Art“ doch auch können.

nach oben springen

#2794

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 14:21
von Anjana
avatar

Amaris du hast vergessen das es keinen Forum ist wo man diskutiert sondern Fragen stellen kann, zum Thema Werwolf,Wolfsblut und die Verwandlung. Aber nicht um andere auf Akay zu hetzen oder auf Namara.

nach oben springen

#2795

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 14:38
von Moon • 86 Beiträge

Genau

nach oben springen

#2796

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 14:46
von Amaris
avatar

Ich weiß das es kein forum zum diskutieren ist. Ich habe niemanden auf Akay oder Namara gehetzt sowas würde ich vorallem auch nicht machen.
Und außerdem geht es ja auch um der verwandlung : Den Alphea soll mich zu so ein Wesen machen was sie ist.

nach oben springen

#2797

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 14:54
von Alphea
avatar

Gut da du es ja weisst dann kannst du ja auch aufhören zu diskutieren. Wie oft soll ich es denn noch sagen ich kann NIEMANDEN zum Wesen machen und selbst wenn ich es könnte ich würde es trotzdem nicht machen.

nach oben springen

#2798

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 14:55
von Anjana
avatar

Amaris ich meinte nicht das du direkt auf Akay oder Namara gehetzt hast. Ich meinte damit das du Akay als Lügnerin bezeichnet hast und Namaras Existenz als Vampire angezweifelt hast. Du hast geschrieben das man sich nicht verwandeln kann. Aber wieso willst du dich dann verwandeln mit Alpheas Hilfe?

nach oben springen

#2799

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 14:58
von Anjana
avatar

Als Wesen wird man geboren Amaris. Man kann keins werden. Was du werden kannst ist eine Hexe.

nach oben springen

#2800

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 15:06
von Amaris
avatar

Weil ich durch alpheas Hilfe so ein Wesen werden möchte wie sie und dann werde ich ja sehen ob man sich verwandeln kann oder nicht.
Man kann auch ein Wesen werden wie z. B ein werwolf oder Lykaner.

nach oben springen

#2801

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 15:14
von Anjana
avatar

NEIN! Auch als Werwolf wirst du geboren. Du kannst nicht einfach sagen ich werde jetzt mal einer. Warum willst du überhaupt einer werden?

nach oben springen

#2802

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 15:25
von Amaris
avatar

Man wird nicht nur als werwolf geboren man kann durch ein werwolf biss oder ein kratzer auch ein werwolf werden.
Weil ich eben ein werwolf werden möchte der Grund ist doch egal.

nach oben springen

#2803

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 15:33
von Alphea
avatar

Der Grund ist nicht unbedingt egal. Aber wie ich schon einmal sagte ich kann dich nicht verwandeln und selbst wenn ich es könnte würde ich es trotzdem nicht machen. Vor allem hast du es dir überhaupt nicht verdient ein werwolf zu werden. So wie du nämlich im anderen Forum über werwölfe und andere Wesen Geredet hast.

nach oben springen

#2804

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 15:38
von Anjana
avatar

Amaris der Grund ist nicht egal! Und wenn Alphea sagt sie kann und möchte dich nicht verwandeln dann ist das halt so!

nach oben springen

#2805

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 26.02.2021 15:48
von Amaris
avatar

Doch der Grund ist egal. Nur weil Alphea sagt sie kann ein nicht verwandeln heißt es noch lange nicht das sie es nicht kann und ich bitte dich Alphea bitte verwandle mich zu so ein Wesen was du bist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 7779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: