Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#2716

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 21:07
von Riv • 72 Beiträge

River.. Sag wer bin ich?

nach oben springen

#2717

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 21:13
von Anjana
avatar

Amaris. Wir haben alle unsere Meinungen im Thema Wesen. Wir fühlen uns nur angegriffen wen jemand einfach so ohne Grund sagt das wir unrecht haben. Aber das ist jetzt auch wieder geklärt. Hoffe ich 😅

nach oben springen

#2718

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 21:18
von Amaris
avatar

Es ist ja auch in Ordnung das ihr eure Meinung habt. Aber das ihr euch angegriffen fühlt da kann ich ja wohl wirklich nichts dafür.
Es ist halbwegs geklärt

nach oben springen

#2719

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 21:22
von Namara • 70 Beiträge

So ist das Leben leider... Aber uns deswegen so fertig zu machen ist auch nicht schön. Also bitte wir können nichts dafür was mit dir war, deshalb wäre es schon wenn sowas ein für alle mal lässt, da wir sowas nun wirklich nicht verdient haben.

Ich weiß auch das man hier auf viele Faker trifft. Ich wurde auch oft schon verarscht, versichern kann ich dir aber, dass wir das nicht nur zum Spaß machen. Wir meinen jedes Wort wirklich ernst.

nach oben springen

#2720

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 21:30
von Amaris
avatar

Ja leider ist das Leben so
Und ich weiß das es nicht schön ist fertig gemacht zu werden. Und das ihr nichts dafür könnt ist mir auch klar und ob ihr es verdient habt oder nicht weiß ich nicht.
Und das hier faker sind ist mir auch klar ob ihr es zum Spaß macht oder nicht das kann ich nicht beurteilen

nach oben springen

#2721

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 21:32
von Namara • 70 Beiträge

Wenn wir es nur zum Spaß machen würden, denke ich würden wir deine Worte auch nicht so als Angriff sehen.
Aber wir fühlen uns alle sehr angegriffen.

nach oben springen

#2722

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 21:37
von Amaris
avatar

Das ihr meine Worte als Angriff seht ist ja wohl nicht meine Schuld. Und das ihr euch sehr angegriffen fühlt ist auch nicht meine Schuld.

nach oben springen

#2723

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 21:45
von Namara • 70 Beiträge

Naja schon, da die Worte von dir kamen. Du bist schon dafür verantwortlich was und vor allem wie du es schreibst.
Man kann alles irgendwie netter schreiben oder sagen ohne das sich jemand angegriffen fühlt. Nennt sich Rücksicht auf andere.
Schreibst du freundlich mit uns wirst du auch Freundlichkeit zurück bekommen.

nach oben springen

#2724

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 22:03
von Amaris
avatar

Ja die Worte kamen von mir aber ich bin trotzdem nicht drann schuld das ihr euch angegriffen fühlt. Ich weiß das ich dafür verantwortlich bin was und wie ich es schreibe. Ich weiß das es rücksichtslos ist wie ich es geschrieben habe aber es ging nicht anders. Ich glaube kaum wenn ich freundlich schreibe das ich Freundlichkeit zurückbekomme.

nach oben springen

#2725

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 22:10
von Anjana
avatar

Wir wollen einfach so akzeptiert werden wie wir sind und nicht nach den Regel der Wissenschaft oder der von jemand anderem Leben. Jeder hat seinen eigenen Glauben und auch seine eigene Meinung. Namara hat Recht. Wen man nett schreibt dann kommt es auch so zurück.

nach oben springen

#2726

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 22:30
von Amaris
avatar

Das verstehe ich ja auch das ihr so akzeptiert werden wollt wie ihr seid das möchte ja eigentlich jeder.
Ist ja wohl auch logisch das jeder sein eigenen Glauben und seine eigene Meinung hat es kann schließlich nicht jeder an das gleiche glauben oder die gleiche meinung haben.
Ich glaube kaum wenn man nett schreibt das ihr dann wieder nett zurück schreibt.

nach oben springen

#2727

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 22:32
von Wolfsblut dorooo • 106 Beiträge

Hast du eig überhaupt die Chats bevor du gekommen bist gelesen ? Wir waren alle immer nett zu einander und dann hast angefangen zu beefen! Klar wenn du zu uns unhöflich bist sind wir das auch zurück 🤷🏼‍♀️

nach oben springen

#2728

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 22:52
von Riv • 72 Beiträge

Lass Amaris jetzt in Ruhe. Es reicht jetzt Doro.

nach oben springen

#2729

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 22:54
von Amaris
avatar

Ein bisschen habe ich sie mir durchgelesen.
Ich habe nicht angefangen zu befehlen ich wollte nur das sich niemand falsche Hoffnungen macht und am Ende enttäuscht ist.

nach oben springen

#2730

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 23:32
von Amaris
avatar

Und ich war zu euch nicht unhöflich wenn es so rüber gekommen ist da kann ich ja wohl denn wirklich nichts dafür.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 7779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: