Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

Profil für Namara

Namara



Allgemeine Informationen
Name: Namara
Registriert am: 23.02.2021
Zuletzt Online: 24.04.2021
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.03.2021
Namara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2021 09:18 | zum Beitrag springen

Wenn du jetzt schon Werwölfe beleidigst ist es aber auch kein Wunder.Und wie ich dir schon sagte, mach dich wenn schon auf die Suche.Von nichts kommt nichts.Faul da sitzen bringt dir nichts, da kein Werwolf bei dir angerannt kommen wird.
Namara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2021 09:16 | zum Beitrag springen

Also wirklich verdient Amaris hast es dir wirklich nicht.Werwölfe halten zusammen und verhalten sich nicht so wie du es tust.Wir sollten uns wirklich gut überlegen, ob wir jemanden wie dich als Artgenossin haben wollen. Bin ich ehrlich.Denn du würdest dich nicht als Werwolf eignen.

08.03.2021
Namara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2021 20:52 | zum Beitrag springen

Amaris es reicht jetzt langsam wirklich.Weißt du wir kommen sogar noch auf dich zu und sagen wir helfen dir ein Werwolf zu werden, da du das nicht alleine schaffen kannst.Du willst doch unbedingt einer werden, warum nimmst du das Angebot dann nicht einfach an?(Und komm jetzt nicht mit du hast es nicht verdient) diese Wortwahl war auch nicht ganz richtig von Alphea.
Namara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2021 20:43 | zum Beitrag springen

Meine Güte, könnt ihr mal aufhören euch wie Kinder zu benehmen...

06.03.2021
Namara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2021 15:58 | zum Beitrag springen

Und wenn du meinst alleine einen zu finden, der dich verwandelt. Dann mach dich gefälligst auch mal auf die Suche anstatt hier mit Alphea zu diskutieren.
Namara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2021 15:57 | zum Beitrag springen

Ich weiß was Alphea geschrieben hat @Amaris, du musst es nicht ständig wiederholen.Und die Diskussionen haben ein Ende. Damit meine ich euch beide.Langsam ist es wirklich wie im Kindergarten.
Namara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2021 14:55 | zum Beitrag springen

Leute bitte das mit dem einen "Grund" hatten wir im Mondrudel Forum schon.Es muss hier nicht nochmal das Selbe stattfinden.Und @Amaris wie du gesehen hast, hätte Kristóf dir geholfen, denn um ehrlich zu sein, wirst du alleine keinen Werwolf finden, der dich verwandelt.Manchmal wollen dir andere nichts Böses.Und Kristóf bieten nicht jedem so eine Chance.Ich würde an deiner Stelle mal über das Angebot nachdenken.

28.02.2021
Namara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2021 01:34 | zum Beitrag springen

Ja hast Recht. Der Orden ist viel wichtiger und vor allem meine Familie.
Namara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2021 01:24 | zum Beitrag springen

Ne ne das Spiel ist noch nicht vorbei.Mir gefällt es dich im Dunkel tappen zu lassen.
Namara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2021 01:18 | zum Beitrag springen

Ich habe meine Methoden.Vielleicht spiele ich aber nur mit dir und weiß es gar nicht 😋 oder vielleicht weiß ich es doch🧛🏻‍♀️



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2855 Themen und 7780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: