Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#2926

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 08.03.2021 20:52
von Namara • 70 Beiträge

Amaris es reicht jetzt langsam wirklich.
Weißt du wir kommen sogar noch auf dich zu und sagen wir helfen dir ein Werwolf zu werden, da du das nicht alleine schaffen kannst.

Du willst doch unbedingt einer werden, warum nimmst du das Angebot dann nicht einfach an?

(Und komm jetzt nicht mit du hast es nicht verdient) diese Wortwahl war auch nicht ganz richtig von Alphea.

nach oben springen

#2927

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 08.03.2021 21:07
von Amaris
avatar

Ich weiß das es reicht deshalb habe ich mich ja auch entschuldigt also was möchtet ihr denn noch?
Weil ich es eigentlich alleine schaffen möchte ein werwolf zu werden, aber ich habe es mir jetzt noch nicht verdient ein werwolf zu werden.

nach oben springen

#2928

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 08.03.2021 22:10
von Anjana
avatar

Aber wieso beschwärst du dich? Ich meine wenn du denkst jetzt noch nicht bereit zu sein? Das verstehe ich langsam nicht mehr!

nach oben springen

#2929

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 08.03.2021 22:25
von Amaris
avatar

Ich fühle mich ja auch noch nicht bereit dafür, ich habe meine Gründe mich zu,, beschweren "
auch wenn ihr nicht so wirklich was damit zu tun habt.

nach oben springen

#2930

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 08.03.2021 23:03
von Alphea
avatar

Ich weiß das meine Wortwahl nicht richtig war, aber sie hat es nicht anders verdient. Und irgendwie hat "Amaris,, ja auch recht das sie es sich nicht verdient hat ein werwolf zu werden nachdem sie das hier alles gemacht hat.

nach oben springen

#2931

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 08.03.2021 23:14
von Amaris
avatar

Deine Wortwahl war ja auch nicht richtig da kann ich dir nur recht geben - > aber hast wiederum auch irgendwie recht das ich es nicht anders verdient habe.
Ich habe es mir schon irgendwie verdient aber ich fühle mich halt noch nicht bereit. Ich habe mir ja wohl schon dafür entschuldigt also was möchtest du denn noch?

nach oben springen

#2932

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 09.03.2021 09:16
von Namara • 70 Beiträge

Also wirklich verdient Amaris hast es dir wirklich nicht.
Werwölfe halten zusammen und verhalten sich nicht so wie du es tust.
Wir sollten uns wirklich gut überlegen, ob wir jemanden wie dich als Artgenossin haben wollen. Bin ich ehrlich.
Denn du würdest dich nicht als Werwolf eignen.

nach oben springen

#2933

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 09.03.2021 09:18
von Namara • 70 Beiträge

Wenn du jetzt schon Werwölfe beleidigst ist es aber auch kein Wunder.

Und wie ich dir schon sagte, mach dich wenn schon auf die Suche.
Von nichts kommt nichts.
Faul da sitzen bringt dir nichts, da kein Werwolf bei dir angerannt kommen wird.

nach oben springen

#2934

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 09.03.2021 11:24
von Amaris
avatar

Ich habe es mir sehr wohl verdient aber ich fühle mich halt noch nicht bereit.
Wie ich mich verhalte ist doch egal und ich habe dafür schon meine Gründe (auch wenn ihr nicht so wirklich was damit zu tun habt) . Ich eigne mich sehr wohl als werwolf und ich habe sie nicht beleidigt. Das der werwolf bei mir nicht angekommen wird ist mir klar. Ob ich mich jetzt oder irgendwann auf die Suche mache ist doch meine Sache.

nach oben springen

#2935

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 09.03.2021 16:00
von Anjana
avatar

Amris. Erst sagtst du, du hättest es dir nicht verdiehnt ein Werwolf zu sein. Du zweifelst daran jemals ein Werwolf zu sein. Du nimmst die Hilfe von anderen nicht an und sagst du wirst niemal einen finden der dich verwandlet. Du sagst du hättetst es nicht verdiehnt und du würdest noch nicht bereit sein. Jetzt erzählst du von irgendetwas, du hättest es verdiehnt. Das eribt keinen sinn! Entweder du meinst du hättest es nicht verdiehnt oder du hast es verdient. Rede endlich klartext! was willst du wirklich?

nach oben springen

#2936

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 09.03.2021 16:02
von Anjana
avatar

Amaris

nach oben springen

#2937

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 09.03.2021 16:44
von Amaris
avatar

Ich habe mir es jetzt ja auch noch nicht verdient (vor allem nach dem ich das hier alles gemacht habe) , bin dafür jetzt auch noch nicht bereit aber ich werde es mir verdienen und irgendwann dafür bereit sein. Ich nehme die Hilfe von anderen nur nicht an weil ich es alleine schaffen möchte. Was ich wirklich möchte - > Ich möchte ein werwolf werden (es am liebsten aber alleine schaffen).
Und was ich wirklich noch möchte - > das die Diskussionen hier aufhören.

nach oben springen

#2938

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 09.03.2021 17:39
von Anjana
avatar

Ich kann verstehen wenn du es alleine schaffen möchtest, aber manchmal muss man sich helfen lassen.

nach oben springen

#2939

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 19.03.2021 21:07
von Amaris
avatar

Ob ich mir helfen lasse oder nicht ist doch meine Sache
Und wenn ich sage ich möchte es alleine schaffen dann möchte ich es auch alleine schaffen

nach oben springen

#2940

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 23.03.2021 16:39
von Anjana
avatar

Ja ist deine Sache

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2831 Themen und 7195 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: