Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#2896

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 05.03.2021 21:15
von Alphea
avatar

Ich bin ja auch eine wolfsseele aber trotzdem kann ich dir nicht zu ein werwolf machen da es 2 unterschiedliche Wesen sind.
Aber das du so überreagiert hast nur um ein werwolf zu werden kann ich nicht so wirklich verstehen denn man hätte es ja auch friedlich /in ruhe klären können.

nach oben springen

#2897

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 05.03.2021 21:22
von Amaris
avatar

Das verstehe ich natürlich das du mir nicht zu ein werwolf machen kannst und das es zwei unterschiedliche Wesen sind wusste ich auch schon vorher.Du als Wolfsseele müsstest es aber verstehen das es als Wolfsseele manchmal schwer ist , frustrierend ist und das man sich manchmal nicht als ein richtiges Wesen/ wolf fühlt .

nach oben springen

#2898

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 05.03.2021 21:30
von Alphea
avatar

Ob du es verstehst wird sich schon noch zeigen. Es machte aber nicht denn Anschein das du wusstest das es zwei unterschiedliche Wesen sind.
Ich weiß / verstehe es das es als wolfsseele schwer ist.
Das es frustrierend ist kann ich verstehen das merke ich manchmal auch deshalb möchte / würde ich lieber auch ein werwolf sein aber ich würde nicht so überreagieren wie du (ist das vielleicht auch dein Grund ein werwolf zu werden?).

nach oben springen

#2899

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 05.03.2021 21:35
von Amaris
avatar

Ich wusste es aber wirklich das es zwei unterschiedliche Wesen sind.
Du weißt und verstehst es also auch dann hoffe ich das du mir auch ein Stück weit verstehst.
Ich wusste garnicht das du ein werwolf werden möchtest oder lieber einer sein würdest. Ja vielleicht ist das mein grund aber dazu hatte ich dir schon einmal was gesagt.

nach oben springen

#2900

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 05.03.2021 21:43
von Alphea
avatar

Es kann ja sein dass du es wusstest aber wie gesagt danach hat es einfach nicht ausgesehen.
Es weiß ja auch fast keiner das ich eigentlich ein werwolf werden möchte oder lieber einer sein möchte. Ich weiß das du mir dazu schon einmal was gesagt hast aber das weiß ich doch jetzt nicht mehr was das war. Warum sollte ich dir ein stück "weit,, verstehen fast jeder ist darin" unterschiedlich,, .

nach oben springen

#2901

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 05.03.2021 21:49
von Amaris
avatar

Dann ist es eben so,
Jetzt weiß es aber jeder das du ein werwolf werden möchtest/lieber einer sein möchtest.
War es etwa zu viel auf einmal was ich dir gesagt habe das du es nicht mehr weißt?
Weil du eine Wolfsseele bist deshalb solltest du es eigentlich verstehen aber wie du schon sagst fast jeder ist darin unterschiedlich.

nach oben springen

#2902

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 05.03.2021 22:01
von Alphea
avatar

Dann weiß es eben jeder das ich eigentlich ein werwolf werden möchte /einer sein möchte. Ist ja auch eigentlich egal das es jetzt jeder weiß.Es war nicht zu viel auf einmal es war nur zu nerviges "Zeug,, dabei. Nur weil ich eine wolfsseele bin brauche ich deine Reaktion nicht verstehen möchte ich ehrlich gesagt auch nicht. Und in Gegensatz zu dir hätte ich es eigentlich verdient ;) ein werwolf zu werden.

nach oben springen

#2903

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 05.03.2021 23:32
von Amaris
avatar

Nerviges zeug - >was für ein nerviges zeug denn bitte ich glaube eher es war zu viel für dich aufeinmal (nicht böse gemeint). Du brauchst meine Reaktion ja auch nicht verstehen da du es ja auch nicht möchtest.
Da muss ich dir recht geben das du es mehr als ich verdient hast ein werwolf zu werden.

nach oben springen

#2904

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 06.03.2021 09:20
von Anjana
avatar

Amaris hat sich entschuldigt ich denke sie meint es auch ernst, wir brauchen jetzt nicht mehr zu streiten. Also noch mal an den Start. Willkommen im Forum Amaris ; )

nach oben springen

#2905

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 06.03.2021 12:40
von Alphea
avatar

Ob sie es ernst meint oder nicht wird sich schon noch zeigen. denn noch kann ich ihr es nicht glauben das sie die Entschuldigung ernst meint.

nach oben springen

#2906

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 06.03.2021 12:43
von Amaris
avatar

Ich meine es mit der Entschuldigung ernst.
warum glaubst du mir das denn nicht?

nach oben springen

#2907

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 06.03.2021 12:51
von Alphea
avatar

Wenn ich dich dran erinnern dürfte du hattest dich im anderen forum schon einmal entschuldigt trotzdem hast du dann wieder angefangen. Ändere doch einfach dein Verhalten, deine Antworten und sage denn grund (oder gibt es kein grund?).

nach oben springen

#2908

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 06.03.2021 12:57
von Amaris
avatar

Nur weil ich es dort gemacht habe heißt es noch lange nicht das ich es hier auch mache.
Warum sollte ich mein Verhalten und meine antworten ändern ? (Bringt doch sowieso nichts).Es gibt schon ein Grund/ gründe aber was es für ein Grund/gründe es sind ist doch egal.

nach oben springen

#2909

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 06.03.2021 14:55
von Namara • 70 Beiträge

Leute bitte das mit dem einen "Grund" hatten wir im Mondrudel Forum schon.
Es muss hier nicht nochmal das Selbe stattfinden.

Und @Amaris wie du gesehen hast, hätte Kristóf dir geholfen, denn um ehrlich zu sein, wirst du alleine keinen Werwolf finden, der dich verwandelt.

Manchmal wollen dir andere nichts Böses.
Und Kristóf bieten nicht jedem so eine Chance.
Ich würde an deiner Stelle mal über das Angebot nachdenken.

nach oben springen

#2910

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 06.03.2021 15:20
von Amaris
avatar

Ich weiß das nicht das gleiche wieder stattfinden muss/ sollte , aber Alphea und andere möchten es nicht verstehen das ich denn grund nicht sagen werde. Vielleicht finde ich ja doch alleine ein werwolf. Ich verstehe schon das mir nicht jeder was böses möchte. Wie Alphea schon sagte ich habe es mir nicht verdient ein werwolf zu werden sondern sie hat es eher verdient.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2855 Themen und 7780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: