Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#2941

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 19.04.2021 12:36
von Moon • 85 Beiträge

Hi

nach oben springen

#2942

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 19.04.2021 16:07
von Lia • 383 Beiträge

Hi

nach oben springen

#2943

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 01.05.2021 16:44
von Anjana
avatar

Hi

nach oben springen

#2944

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 14.05.2021 17:35
von Moonlight • 13 Beiträge

Hey ^^

nach oben springen

#2945

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 19.05.2021 08:03
von Lia#Wolfblood
avatar

Hey. Ich hätte eine Frage. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich ein Wolfblood bin. Also, zu 99,9%. Aber ich hab jetzt 2 Fragen: Einmal: Wie kann das eigentlich sein, weil meine Eltern sind glaube ich keine. Zweite Frage:Manchmal hab ich das Gefühl, das mein innerer Wolf mir hilft. Nicht direkt reden, sondern... ja, er mich hakt warnt und so. Wenn Gefahr ist, dann gibt er mir immer gleich Bescheid. Meint ihr ich hab nicht mehr alle , oder ist das normal ? Ich hoffe ihr antwortet bald 😉 Danke schon mal

nach oben springen

#2946

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 19.05.2021 10:18
von Lia#Wolfblood
avatar

Bitte antwortet!!!!!übrigens? Gibt es jemanden der in Bayern , in Neufahrn in Niederbayern oder in der Nähe? Ich suche nämlich ein Rudel in meiner Nähe. Mit dem ich dann in den Wald gehen kann ☺

nach oben springen

#2947

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 19.05.2021 10:19
von Lia#Wolfblood
avatar

Jemand der in Neufahrn in Niederbayern wohnt.

nach oben springen

#2948

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 19.05.2021 11:06
von Moonlight • 13 Beiträge

Ich denke nicht dass du verrückt bist. Ich weiß es zwar selbst nicht wie das ist aber ich denke schon dass es normal ist. Außerdem weiß ich nicht, ob deine Eltern zwingend auch welche sein müssen, aber ich glaube eigentlich nicht immer. Aber verlass dich nicht auf mich, ich bin mir nicht sicher

zuletzt bearbeitet 19.05.2021 11:06 | nach oben springen

#2949

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 19.05.2021 12:44
von Lia#Wolfblood
avatar

Okay danke fürs antworten 🙂 selbst wenn du dir nicht sicher bist , bib ich jetzt schlauer, also Danke 😉

nach oben springen

#2950

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 19.05.2021 15:58
von Moonlight • 13 Beiträge

Gerne doch ☺ wenn was ist, sag gerne Bescheid

nach oben springen

#2951

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 19.05.2021 16:04
von Moonlight • 13 Beiträge

Du sagtest du bist dir sehr sicher dass du ein Wolfsblut bist, welche Anzeichen hast du denn?

zuletzt bearbeitet 19.05.2021 16:05 | nach oben springen

#2952

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 19.05.2021 16:56
von Lia#Wolfblood
avatar

Also, sehr viel Apetiet auf Fleisch, an Vollmond sehr aktiv , an Neumond fühle ich mich krank. Hunde, mögen mich alle. Katzen eher nicht so. Die haben eher Angst. Ich hab sehr schnelle Reflexe , und hab eine sehr gute Ausdauer. Ich hab ein sehr gutes gehör und einen sehr guten Geruchssinn. Wölfe sind wie meine Geschwister. Ich fühle mich total wie sie. Unter Menschen fühle ich mich irgendwie falsch am Platz. So als würde ich nicht dazu gehören. Ich spüre auch sofort wenn jemand in meiner Nähe ist. Oft,heule ich den Mond an. Wenn ich wütend bin, bekomme ich dicke Adern. Ich werde auch sehr schnell aggressive. Jemand meinte, in irgendeinem Forum, auch das ich ein Wolfsblut bin. Außerdem, haben meine Augen manchmal einen gelblichen Stich.

nach oben springen

#2953

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 19.05.2021 17:00
von Lia#Wolfblood
avatar

Meine Zähne sind auch sehr scharf. Oft schneide ich meine Zunge an meinen eckzähnen. Oft knurre ich auch.

nach oben springen

#2954

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 20.05.2021 11:21
von Lia#Wolfblood
avatar

Ich bin ja ein Wolfblood, aber eine Freundin von mir hat das Buch woodwalkers gelesen ( kennt ihr das ?), und jetzt will sie so einer werden. Jetzt frag ich euch: Kann man das überhaupt werden oder muss man einer sein? Und wenn man einer ist, wie und wann verwandelt man sich? Wisst ihr da was. Tut mir leid , ich weiß das ist hat nichts mit Wolfblood zu tun, aber meibe Freundin sagt im Internet hat sie nichts gefunden . Die weiß nicht das ich höchstwahrscheinlich ein Wolfblut bin. Also? Bitte antwortet bald. Danke

nach oben springen

#2955

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 20.05.2021 11:23
von Lia#Wolfblood
avatar

Falls ihr das nicht kennt. Woodwalkers sind Wandler. Sie können sich immer in ein Tier verwandeln. Ich hab das Buch auch schon gelesen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2831 Themen und 7751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: