Hey :)
Ich liebe wolfblood über alles!❤und ich würde auch wirklich alles machen um eins zu werden oder um herauszufinden ob ich eins bin :) ich bin leider nicht gerade dünn und habe somit auch Angst das es sich auf meine Sportlichkeit auswirken könnte :( aber ich habe ein gutes Gehörsinn und kann gut hören und richen :o wenn ich wütend bin habe ich das Gefühl das meine Adern leicht dunkel werden und das ich sehr angespannt werde :/im Wald werden meine Sinne stärker und ich fühle mich Aufmerksamer :o bei Vollmond bin ich nie müde und bleibe lange wach ,ich bin leicht angespannt und schaue ob ich irgendwas bemerke (z.b ein Kribbeln) ich renne gerne durch den Wald und springe gerne über umgekippte Bäume :)ich hatte letzte Nacht sogar geträumt wie ich in den Spiegel schaue und sehe wie meine Augen Gelb sind und man die Adern auf meinen Händen sieht:) ich hoffe das ich nicht alleine bin und das es jemand ernst nimmt :× weil ich sonst mit keinen darüber reden weil ich Angst über gemeine Sprüche habe :( LG: Carolyn