Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 14.05.2018 13:53
von Wolf • 273 Beiträge

Wahrscheinlich nicht sie bleiben

nach oben springen

in Wolfblood 14.05.2018 13:54
von Wolf • 273 Beiträge

Wer ein Rudel sucht kann mich anschreiben

nach oben springen

in Wolfblood 16.05.2018 19:29
von Wolfgirl<3

Hallo ich bin neu hier und hab einige fragen die ich gerne beantwortet hätte...
Ich habe heute dieses Forum entdeckt, da mir was echt merkwürdiges passiert ist habe ich im Internet nach antworten gesucht. Erstmal zu dem merkwürdigen was mir passiert ist: Ich war wütend und habe gemerkt das meine Augen gelber wurden ich habe es zwar nicht gesehen aber ich bin mir trotzdem sicher. Da ich die Serie Wolfblood kannte wusste ich ja das man gelbe Augen bekommt wenn man ein Wolfblut ist. Zu den Fähigkeiten: Ich kann ziemlich gut riechen und hören, was das sehen angeht weiß ich nicht was ich davon halten soll da ich eine Brille trage...Ich bin die schnellste aus meiner Klasse und habe auch meiner Meinung nach eine gute Ausdauer ,zu meinem Alter ich bin 11.
fragen: Hört sich das nach Wolfblut an? Die die sich verwandelt haben wie fühlt sich das an ein Wolf zu sein? Wenn ich ein Wolfblut bin wie verwandele ich mich und wie funktioniert Eolas? Natürlich habe ich noch mehr fragen aber ich will nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen Ich hoffe jemand ist online und kann mir meine Fragen beantworten

LG

nach oben springen

in Wolfblood 18.05.2018 12:12
von Wolf • 273 Beiträge

Hey bin Akay (wolf name)
Das hört sich an wie ein WB ich weiß nicht wie es sich anfühlt ein wolf zu sein Bin ein ww und Habe ich mich noch nicht verwandelt bei eolas musst du dich richtig anstrengen und Ruhe haben sonst funktioniert es nicht und nicht bei jedem funktioniert es man verwandelt sich zwischen 10-16

nach oben springen

in Wolfblood 18.05.2018 15:54
von Wolfgirl<3

Hallo,
danke das du mir geantwortet hast. Mir ist nämlich noch etwas komisches passiert (es war gestern) ich war mit einer Freundin auf dem Feld daneben ist so eine art Wald. Ich bin in den Wald gegangen (was ich vllt noch erwähnen sollte ich hatte so eine art Wolfs amulett um vllt hat das etwas damit zu tun...) und habe gewartet bis sie wieder ein wenig weggeht damit sie nicht denkt das ich komplett spinne XD. Als sie weg war habe ich geheult halt um das mal "auszuprobieren"( ich weiß probieren ist was für menschen sagt Jana in der 2. Staffel XD)meine Ardern wurden dunkelblau un einige Minuten später waren sie kaum noch zu sehen...Danach war mein Gehör und auch mein Geruchsinn besser... Hat das irgendwas zu bedeuten? Achso ich würde dann jetzt ein Rudel suchen wenn jemand einen freien Platz in seinem Rudel hat!
LG

nach oben springen

in Wolfblood 18.05.2018 17:41
von Wolf • 273 Beiträge

Also es gibt so was wie ein Ritual mit einer Kette man müsste in den Wald gehen die Kette an dem Tag anziehen und heulen dann bekannt man bessere sinne das so wie bei dir ich habe ein Rudel wenn du willst ist auf WhatsApp wenn ich fragen darf wo wohnst du?

nach oben springen

in Wolfblood 18.05.2018 17:48
von Wolf • 273 Beiträge

Du kannst dann auf meinem Namen (wolf) drauf drücken und mir privat schreiben ich weiß aber nicht ob du dich hier anmelden musst um privat zu schreiben und wenn du dich nicht anmelden willst kannst du nicht auf Instagram anschreiben heiße da shadowfreddy1

nach oben springen

in Wolfblood 25.05.2018 15:48
von Nikita • 6 Beiträge

Lieber gast
Könntest du mich vlt anschreiben würde gerne mal über die wolfbluts Sache reden bin auch einer vlt wohnst du in der Nähe von mir und wir können uns treffen würde mich freuen wenn du antwortest
Liebe Grüße Nikita

nach oben springen

in Wolfblood 26.05.2018 11:52
von Wolf • 273 Beiträge

Wer ein Rudel sucht schreibt mich an 😁

nach oben springen

in Wolfblood 28.05.2018 19:06
von Xaira • 5 Beiträge

Also bei mir wars so das ich meine mutter nurnoch habe mein vater ist früher am vollmond abgehauen ... in letzter zeit merke ich das ich wenn ich sauer werde dunkle adern bekomme oder ich hören kann wenn ichs will wenn jemand von weiter weg flüstert oder redet dazu noch kann ich sehr schnell rennen und das sehr lange .. was hat das zu bedeuten weil meine adern nur dunkel werden wenn ich mich bedroht fühle oder sauer bin .. ??

nach oben springen

in Wolfblood 29.05.2018 10:21
von Wolf • 273 Beiträge

Es könnte sein das du und dein Vater vielleicht deine Mutter auch ein WB seit weil warum ist dein vater sonst abgehauen

nach oben springen

in Wolfblood 29.05.2018 15:52
von Wolf • 273 Beiträge

Heute um 16:19 ist Vollmond ich freue mich schon richtig ihr auch ?

nach oben springen

in Wolfblood 30.05.2018 18:05
von Soul • 3 Beiträge

Leute, ich brauche Hilfe
Ich bin männlich und ein wolfsblood, habe mich aber noch nicht verwandelt sondern teilweise.Ich habe aber ein Problem wenn ich mit meiner Freundin schlafe dann werden meine Augen gelblich und Ich bekomme dunkle Adern.Das Problem ist man darf dieses Geheimnis niemanden sagen aber wie kann ich das verhindern,ich denke ich bekomme deshalb diese Symptome weil ich erregt bin(?).Ich brauche hilfe,und das ist alles ernst gemeint

nach oben springen

in Wolfblood 30.05.2018 19:24
von Wolf • 273 Beiträge

Du kannst dann nicht mehr mit deiner Freundin schlafen oder du sagst es ihr aber sie darf es keinen sagen und sie soll es besser versprechen wenn egal ob ihr Streit habt sie darf es nicht sagen sonst habe ich keine idee

nach oben springen

in Wolfblood 30.05.2018 23:14
von Soul • 3 Beiträge

Dankeschön aber ich kann einfach nicht aufhören S*x zu haben😪. Aber wenn wir uns trennen, dann wird sie es bestimmt jemand sagen oder ihren Freundinnen und die müssen versprechen es nicht weiter zu sagen aber am Ende tuen sie es doch.Sind wir mal ehrlich es hört sich ein wenig verrückt an wenn ich ihr das "Beichte"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2855 Themen und 7780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: