Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 31.05.2018 22:15
von Nikita • 6 Beiträge

Mir ist letzten Vollmond also dienstag etwas komisches passiert ich und mein Freund waren nachts draußen und wir haben aus den Wald ein heulen gehört sind rein und haben wieder ein heulen gehört dass ist echt komisch denn ich dachte ich wäre mit meinem Freund die einzigen wolfsblüter und dazu waren meine Eltern an diesem Tag nicht da

nach oben springen

in Wolfblood 31.05.2018 22:22
von Wolf • 273 Beiträge

Könnte es sein das deine Eltern auch Wolfblood sind

nach oben springen

in Wolfblood 02.06.2018 22:28
von Wolfsblood child

Ich weiß nicht ob ich ein Wolfsblood bin oder nicht.Ich habe mir die Serie Wolfsblood angeguckt und kann nicht aufhören daran zu denken. Ich habe keine spitzen Zähne raste ,aber sehr schnell bei Kleinigkeiten aus und liebe den Wald.Jeden tag will ich in den Wald und rum rennen.Ich bin erst 13 und werde bald 14 also bin ich jünger als Maddy,aber beim letzten Vollmond habe ich geschwitzt und mir war schlecht nach 10 min bin ich dann einfach eingeschlafen. Neuerdings mag ich es auch einfach alleine zu sein. Wenn mich jemand beleidigt raste ich einfach mega schnell aus.

nach oben springen

in Wolfblood 03.06.2018 10:51
von Wolf • 273 Beiträge

Vielleicht bist du ein achte auf deine ardern beim ausrasten wenn die dunkler werden bist du eins

nach oben springen

in Wolfblood 17.06.2018 12:14
von Eila

Hat jemand ein Rudel

nach oben springen

in Wolfblood 17.06.2018 19:03
von Wolf • 273 Beiträge

Ich hab eins

nach oben springen

in Wolfblood 18.06.2018 19:24
von Xaira • 5 Beiträge

hey kannst du mir vll meine frage beantworten .. immer wenn ich sauer werde werden meine adern dunkler und meine augen die eig grün sind haben dann so ein gelb ton indemsinne sehen die gelb aus aber verwandeln kann ich mich nicht am vollmond oder so liegt das am alter oder warum höre ich besser renne schneller als die jungs fühle mich mehr zur natur angezogen als die anderen ? ich meine wenn ich eins wäre würde ichs nie jemanden sagen aber ich weiß es nicht weiß nur das ich gut riechen kann usw und ich höre wenn bekannte oder verwandte nachahsuse kommen obwohl sie noch meter weit weg sind.. ps bin ein mädchen und 13 xD also nicht die älteste würde mich freuen wenn du mir was sagen könntest ob ich eins bin oder nicht (:

nach oben springen

in Wolfblood 19.06.2018 06:54
von Wolf • 273 Beiträge

Doch nach deinen Merkmale bist du ein WB

nach oben springen

in Wolfblood 19.06.2018 06:54
von Wolf • 273 Beiträge

Du hast ja noch Zeit dich zu verwandeln

nach oben springen

in Wolfblood 19.06.2018 15:00
von Xaira • 5 Beiträge

ja mit 14 also so in der zeit zwichen 14- 15 (: ich liste mal auf was bei mir alles is weswegen ich mich das echt frage und ja ik habe schonma gesagt wills aber nochma genauer schreiben xD

Gehör is viel besser kann sachen hören von weiter entfernung wenn leute flüstern
habe blutgruppe AB negativ
bin aber nicht müde am neumond kommt aber wahrscheinlich daher das ich mich noch nicht verwandeln kann ..
Renne schneller als jungs usw
rieche wo meine angehörigen sind
kann sounds wie ein wolf machen ( knurren,heulen,jaulen,bellen)
will in der freiheit sein viel rennen und kanns nicht ertragen in einen vollen raum eingesperrt zu sein

halt sehr viele verschiedene sachen das lustige is jeder würde denken auf dieser webside der an sowas nicht glaubt ich wäre einfach nur zu besässen von dieser serie oder würde versuchen es nachzumachen ..

naja hast du skype,discord oder so damit man da schreiben kann mache das nicht so gerne öffentlich xD

ok gut dieser text is eh öffentlich naja egal lel

nach oben springen

in Wolfblood 19.06.2018 15:11
von Wolf • 273 Beiträge

Hab leider kein Skype hast du vielleicht insta oder kannst mir hier privat schreiben

nach oben springen

in Wolfblood 24.06.2018 14:40
von Maddy wild forever • 22 Beiträge

Hey ich bin die alpha aus meinen rudel und auch von einer hier die hier schreibt

nach oben springen

in Wolfblood 25.06.2018 15:33
von Wolf • 273 Beiträge

Hey 😄

nach oben springen

in Wolfblood 26.06.2018 17:01
von Soul • 3 Beiträge

Braucht man gute augen als wolfsblood?

nach oben springen

in Wolfblood 26.06.2018 17:04
von Raven • 1 Beitrag

Hey leute
Bin neu hier

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2855 Themen und 7780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: