Hey, ihr :3
Ich verfolge dieses Forum schon seit längerem und habe nun endlich beschlossen, mich anzumelden. Und zwar, möchte ich euch um Hilfe bitten. Ich hab' mich noch nie verwandelt, keine gelben Augen, schwarze Adern oder etwas dergleichen aufweisen können. Dennoch hab' ich seit einigen Jahren das Gefühl, dass in mir mehr als nur Mensch steckt. Ich verabscheue Städte, die Menschen mit all ihren Regeln und dieses ganze System der Gesellschaft. Ich möchte einfach nicht danach leben. Ich fühle mich in gewisser Weise in meinem Körper gefangen. Sobald ich in der Natur bin und ich all das ausschalten kann, geht es mir viel besser und ich fühle mich befreit und lebendig. Ich renne recht schnell wenn es drauf an kommt, ich rieche überdurchschnittlich gut und oftmals habe ich das Verlangen bei Streitereien den Gegenüber einfach anzuknurren. Wiederum fühle ich mich aber auch einsam. Keiner meiner Freunde oder Mitmenschen versteht mich. Alle glauben, ich wäre psychisch nicht ganz glatt in der Birne. Aber ich weiß, dass dem nicht so ist. Irgendwo in mir lebt zumindest ein kleiner Teil eines Wolfes, auch wenn ich diesen nach außen hin nicht richtig zeigen kann. Ich hätte einfach gerne jemanden, mit dem man darüber reden kann ohne als psychisch krank abgestempelt zu werden. Hätte von euch vielleicht jemand Interesse zu schreiben, sich auszutauschen? Vielleicht hat ja auch jemand ein WhatsApp Rudel oder ähnliches, in dem noch ein Plätzchen frei ist? :/
Mit lieben Grüßen, Lio💘