Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

Profil für Jana die Wilde

Jana die Wilde



Allgemeine Informationen
Name: Anastasia (Anna)
Wohnort: Heidelberg
Beschäftigung: Lesen,im Wald rum rennen,Auf wilden wissen spielen,blumkränze machen,Natur Schmuck herstellen.Mich mit dem Thema Wolfblut befassen,über mein wildes Rudel herausfinden,Tränke herstellen,Rennen,Sport...gehört auch zu meinen Hobbys!😍...
Registriert am: 29.10.2017
Geburtsdatum: 28. Juli 2005
Zuletzt Online: 09.03.2018
Geschlecht: weiblich
Rasse: Polarwolf,Rang:Kämpferin und Heilerin /Wildgezähmter halbWolf.Werde Irgentwan Beta Wölfin fieleicht auch Ahlpa im Rudel meines Vaters,er ist Momentan Ahlpa und ich muss ja Dan seinen Platz einnehmen WEN er zu schwach wird.Habe auch eine stief Schwester die Wolfblut ist:)kenne sie aber nicht so gut.Sie ist 2 Jahre Jünger als ich.Wir werden WEN wen wir unsere erste Verwandlung haben von unserem Vater in die Wildnis mitgenommen und dort leben und wen wir gross genug sind wird bestimmt Wer von uns Ahlpa wird.


Benutzer-Blog
Blog-Name:Jana die Wilde's Blog



Kontakt
Homepage: http://Wolfblood

Beschreibung
Ich bin Crazy und Geschpant auf neue Abenteuer,Ich habe fiel Hobbys.Ich Schreibe Fanfiks und Shipe Leute!!!😂
Mag die Natur und Wälder!
Stehe für den Naturschutz 😍🌕🗻💐⚘🌱🌲
Bin sehr verbunden!Ich mag Schläfchen😴
Bin eine Leserate😙
Ich Male und zeichne gerne 🖼🎨
Spiele Tehater 🎭
Bin immer für mein Rudel da!
Finde mich selbst Lustig und Sportlich.
Für mich sind Familie und Freunde Ein Rudel!!!👧👨👩👴👵
Ich kenne mich mit Versidenen Zeichen aus.
Habe ein Wildes Rudel was ich aber NICHT gesehen habe,mir wurde nur was von ihm Erzählt.😍😉🐺🐺🐺🐺
Mein Vater ist Wolfblut!(Wild)
Bin Desinerin.
Habe einen Wolf Namen Medow Bruck😍😚
(Meadow Bruck Geschriben) Es heißt so fiel wie Wiesen Heiltrank😉😏




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.01.2018
Jana die Wilde hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2018 18:16 | zum Beitrag springen

Ja danke für die Nummer!Das hab schon bemerkt Danke Supervollmond ist schon seit einigen Tagen
Jana die Wilde hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2018 14:33 | zum Beitrag springen

Hallo Nikita^^Instagram und so habe ich nicht,Ich kann dir aber meine Nummer geben.Wie ich sehen konnte hattest du gestern Geburstag,Alles gute !!!
Jana die Wilde hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2018 02:35 | zum Beitrag springen

Hallo Gast na klar kannst du ihn das Rudel du bist ja ein Wolfblut;)gib mir bitte deine Nummer ok ? Dan schreib ich dich per Whatsapp an und tu dich ihn die Gruppe:3

28.12.2017
Jana die Wilde hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2017 21:27 | zum Beitrag springen

Hallo Lio ^^Ich halte dich nicht für psychisch krank!Fieicht bist du ja ein Wolfblut oder so was enliches.Ich hätte da ein Whatsapp Rudel:)Wie alt bist du den ?Denk auch daran das du nicht alleine bist,mir geht es genau so...mit der ganzen Stadt und so uhhrrrr...Melde dich ruhig bei mir.

18.12.2017
Jana die Wilde hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2017 18:09 | zum Beitrag springen

Oh und es fehlt mir erst jetzt aus ^^Alles gute zum Geburtstag nachträglich: 3Wie konnte ich das nur vergessen?Also platztangst hab ich jetzt nicht !Die Sache mit den Jacken,warm,und kalt :ist bei mir genauso;)nur nicht das mich Dan alle für Verückt halten(eigentlich bin ich das auch so)

14.12.2017
Jana die Wilde hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.12.2017 18:58 | zum Beitrag springen

Hallo fire Wolf,deine Merkmale sehen Zimlich nach Wolfblut aus!!wan der Nächste Vollmond ist weiß ich nicht aber bald ist Neumond. Erzähle mir mehr über dich,glingt interesant.

06.12.2017
Jana die Wilde hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.12.2017 18:40 | zum Beitrag springen

Emmmm.. gast du sagtest du füllst dich Manchmal wie ein Wolf und sagtest Dan das du weißt das Wolfblut in dir flisst!?Der satz ist etwas falsch Famulirt...(finde jetzt nicht das passende Wort dazu )Durchannader)Aber an was füllst du es den ?Sag mal deine Merkmale 😁

04.12.2017
Jana die Wilde hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2017 18:43 | zum Beitrag springen

Wölfe hat noch jemand nichts gefüllt ?....
Jana die Wilde hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2017 18:42 | zum Beitrag springen

Eigentlich sollen wir uns am Supervollmond mega Hypaaktiv behnemen....Seltsam Ich habe ein Wolf Wahts App Rudel (Du weißt besescheit) Moonwolf 8.Wir sind 6 Mitglieder (mit mir)Und jeder von ihnen hat auch nichts gefüllt ?

03.12.2017
Jana die Wilde hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2017 22:51 | zum Beitrag springen

Ach echt ?na klar wissen wir das heute Vollmond ist !🌕😁heute ist soger Super Vollmond aber merkwürdig ist ich Fülle nichts ?😓



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cfkniferabbit
Forum Statistiken
Das Forum hat 2700 Themen und 6178 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Akay