Ich würde zu gerne wissen ob ich ein Wolfsblut bin.
Ich lebe ganz normal bei den Menschen aber irgendwie fühle ich mich...anders?
Ich rieche und höre besser als andere aus meiner klasse.
Ich kann sehr gut sehen.
Die meisten hunde mögen mich sofort.
Wenn ich nervös bin fühle ich manchmal so ein kribbeln im Rücken.
Ich liebe Wölfe über alles.
An Vollmond bin ich aufgeweckter als normal.
Und einmal (ich weiß es klingt verrückt)
Habe ich einen Hund bellen gehört und verstanden was er gesagt hat!
Als ich noch auf der grundschule war ( ich glaube ende dritte klasse oder so )hatte ich richtig Stress mit einer aus meiner klasse.
Nach der schule als wir noch im Treppenhaus waren, hat sie mich noch mehr provoziert. Ich war vor Wut schon am zittern! Kurz bevor ich einfach gegangen bin habe ich glaube ich im Augenwinkel die Adern auf meinem Handgelenk gesehen und sie waren verdammt gut sichtbar und ich glaube sogar schwarz!
Ich bin am Sonntag elf geworden, also am 10.12.2017
Ich kann ein bisschen Eolas denn einmal als ich es versucht habe (ich versuche es häufiger) habe ich meine Freundin auf dem Schulhof rennen gesehen und tatsächlich!
Als ich zu ihr geschaut habe, war sie am rennen! ( Eolas versuche ich immer auf unserem Schulhof denn dort gibt es ein großes Gebüsch aus Bambus)( oder was das so ähnlich aussieht wie Bambus )
Ich bin nicht wirklich sportlich aber manchmal wenn ich renne, bin ich plötzlich viel schneller als sonst.
Sind dass anzeichen das ich ein Wolfsblut bin? Denn dass wünsche ich mir über alles...
Und irgendwie fühle ich mich mit Wölfen...Naja verbunden wenn ihr versteht was ich meine...
Verwandelt habe ich mich auch noch nicht.
Ich hoffe wirklich das ist mir weiterhelfen könnt
L.G Fire Wolf