Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#2521

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 01:45
von Rennick
avatar

Oops, Name falsch geschrieben, dass ist jetzt blöd, dabei achte ich extra penibel drauf, entschuldige dafür.

nach oben springen

#2522

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 01:46
von Wolfsblut dorooo • 106 Beiträge

Alles gut haha

nach oben springen

#2523

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 01:48
von Amaris
avatar

Dann sag ich eben immer "weil ich es weiß,, denn so ist es ja auch das ich es weiß.

Aber es ist doch egal woher ich es weiß und welches Wissen es sein soll. Warum sollte ich es euch erklären und außerdem gibt es dort auch nicht viel zu klären da ihr es ja eh nicht glauben wollt.

nach oben springen

#2524

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 01:53
von Wolfsblut dorooo • 106 Beiträge

Ich möchte nur ein wirklich eine gute Begründung warum es sie nicht geben sollte

nach oben springen

#2525

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 02:01
von Amaris
avatar

Warum sollte ich dir eine Begründung geben ihr macht euch doch eh darüber lächerlich und über die, die die Wahrheit sagen. Also wirst du deine Begründung nicht bekommen.

nach oben springen

#2526

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 07:09
von Akay • 257 Beiträge

Sie ist auch schon hier, wie nervig kann man nur sein

nach oben springen

#2527

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 08:19
von Anjana
avatar

Amaris.
Es ist deine Meinung das es nur bestimmte Wesen gibt. Aber welchen Gegenbeweis gibt es gegen uns? Vileicht hast du mit manchen Wesen garnicht unrecht. Aber hast du schon mal nachgedacht das sie fileicht nicht so wie in Filmen vorkommen? Genauso ist es auch mit Ww und WB. Aber ES GIBT SIE!

nach oben springen

#2528

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 09:54
von Amaris
avatar

Dann ist es eben nur meine meinung meine meinung ist aber wahr. Ich brauche keine gegenbeweise denn man weiß ja wohl das die meisten Wesen nicht existieren. Das es werwölfe und wb existieren weiß ich und das sie nicht wie in Filme sind/ vorkommen aber trotzdem gibt es die anderen Wesen nicht.

nach oben springen

#2529

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 10:02
von Riv • 72 Beiträge

HAHAHA akay lügt. Und sie ist kein Dämon się ist nur ein fucking psycho. Ich kann mich gerne mit ihr anlegen kein Problem. Doch Akaya ich war in deinem Rudel. Das mit Bonnie. Also, weiss ich was ich rede

nach oben springen

#2530

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 10:05
von Riv • 72 Beiträge

Namara ode wie du heisst. Sagst sie wiederlegen das mit ihren Fähigkeiten. Zeig mal. Zeig Beweise. Zeig ein Video wo man sieht das jemand übernatürliche Kräfte hat. Kannst es ja danach direkt löschen.. Bzw wer würde mir scgo glauben. Also komm. Wenn es das wirklich gibt dann zeig und labber net nur

nach oben springen

#2531

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 10:07
von Riv • 72 Beiträge

Zitat von Akay im Beitrag #2482
Und außerdem hat jeder seine eigene Meinung in meinem Rudel wir sind dann nicht alle auf einen oder sowas, wir wollen keinen was böses

Zitat von Akay im Beitrag #2482
Und außerdem hat jeder seine eigene Meinung in meinem Rudel wir sind dann nicht alle auf einen oder sowas, wir wollen keinen was böses

Zitat von Akay im Beitrag #2482
Und außerdem hat jeder seine eigene Meinung in meinem Rudel wir sind dann nicht alle auf einen oder sowas, wir wollen keinen was böses

Zitat von Akay im Beitrag #2482
Und außerdem hat jeder seine eigene Meinung in meinem Rudel wir sind dann nicht alle auf einen oder sowas, wir wollen keinen was böses

Ach ja deshalb habt ihr mich alle bespitzelt is kłar

nach oben springen

#2532

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 10:09
von Namara • 70 Beiträge

Riv du bist es hier mit deinem Gelaber.
Ich kenne Akay sehr gut und ich habe ihre dämonische Seite schon gesehen und zu spüren bekommen, deshalb weiß ich das sie nicht lügt.

nach oben springen

#2533

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 10:10
von Riv • 72 Beiträge

Ich will auch nicht zu deinem Rudel gehören Namara bestimmt bist du diese Laura. Und ich war auch nicht in deinem Rudel sondern da wo Akay und Bonnie. Und ich verscherze es mir gern. Kommt zeig mal was ihr könnt. Alles was ihr redet ist dummes Gelaber. Ihr werdet mir keinen Schaden zufügen können also tja Pech Namara ;).

nach oben springen

#2534

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 10:11
von Amaris
avatar

Da geb ich dir recht riv das Akay lügt und kein Dämon ist vor allem sie kann es nicht beweisen /sie möchte es nicht beweisen weil sie es nicht kann - > weil sie lügt.

nach oben springen

#2535

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.02.2021 10:13
von Riv • 72 Beiträge

Ja Amaris. Wirklich. Hast du Insta?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 7779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: