Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#946

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 02.04.2020 20:16
von Annna • 8 Beiträge

An toka gast nein mal ne Frage was bist Du denn wenn du ein wolfsblood bist wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm wir sind normal was wir sind und daran können wir nichts ändern meine Frage hast du überhaupt ein Rudel wenn nicht dann kannst du meins kommen

nach oben springen

#947

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 03.04.2020 00:59
von Akay • 254 Beiträge

Was meinst du mit Rituale?
Durch ein Ritual wirst du kein wesen 🤔

nach oben springen

#948

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 04.04.2020 17:37
von Toka
avatar

Hi Anna ich bin kein Wolfsblut ich bin eine Ghula ich wohnen ich Deutschland (momentan) und meine Eltern sind auch Ghule. Wie Ghule ernähren uns nur von Menschenfleisch. Eine einzige Leiche sichert unser überleben für Monate. Da wir selten essen uns wenn dann auch nur sehr wenig . Aber sollten wir lange nicht essen wir unser Hunger unkontrolliert ist es einfach nur schrecklich . Alle meine Freunde sind Menschen und wissen nicht das ihr ein Ghoul bin . Andere Ghoul in meinem Alter kenne ich nicht also fühle ich mich ein wenig einsam.

nach oben springen

#949

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 04.04.2020 17:38
von Toka
avatar

Oh fast vergessen Kaffe schmeckt jedem Ghoul auch Kindern deswegen haben wir immer einen großen Vorrat an Instent Kaffe 😅

nach oben springen

#950

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 04.04.2020 18:43
von Akay • 254 Beiträge

Annna bist du ein Alpha?

nach oben springen

#951

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 06.04.2020 03:37
von annna
avatar

an toka gast
achso ok was ist ein gouhl das kenneich nicht es ist nicht schlimm das du das bist

nach oben springen

#952

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 06.04.2020 03:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja ich bin ein alpha war die aussage mitdemritual an mich gerichtet

nach oben springen

#953

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 06.04.2020 03:48
von annna
avatar

sorry hab den namen vergessen hin zu schreiben

nach oben springen

#954

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 07.04.2020 18:28
von Meadow • 31 Beiträge

Jede Existenz bringt etwas Toka. Sei froh das du kein Mensch bist. Menschen können manchmal sehr grausam sein, glaub mir! Ich finde Ghoule hilfreich. Sie sorgen z.B dafür, dass Menschen sich nicht all zu vermehren. Und sie töten zur Nötigung (also Ihr) . Es ist eure Natur. Seh es mal so, Menschen die grundlos Töten mögen vielleicht herzlos sein, aber bei euch ist es was anderes! Ihr seit ja keine Menschen.

nach oben springen

#955

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 07.04.2020 18:29
von Meadow • 31 Beiträge

Ihr müsst töten, um zu überleben!

nach oben springen

#956

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 07.04.2020 18:33
von Meadow • 31 Beiträge

Ich will einem Ghoul jetzt nichts sagen, aber ich würde das so machen (wenn ich einer währe und meinen Hunger gut kontrollieren könne). Ich würde mir extra Menschen heraus suchen, die ich nicht mag und die aber ehm...schmackhaft (?) aussehen töten und mich von ihrem Fleisch ernähren.

nach oben springen

#957

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 07.04.2020 18:35
von Meadow • 31 Beiträge

Wenn ich dir glauben darf, währe ich sogar gern mit dir befreundet 😊

nach oben springen

#958

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 07.04.2020 21:12
von Akay • 254 Beiträge

Annna kannst du bitte auf meine privat Nachricht antworten

nach oben springen

#959

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 08.04.2020 14:20
von Lia • 380 Beiträge

Wolfsblut
Heute ist super vollmond ihr müsst aufpassen eure Sinne sind viel stärker als sonst und ihr könnt Kopfschmerzen bekommen und ihr seid sehr hyperaktiv und man hat starken Hunger auf Fleisch und Mann kann eure Adan und eure gelben Augen sehr stark sehen
8.4.2020

nach oben springen

#960

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 09.04.2020 17:50
von Toka
avatar

Danke Meadow das bedeutet mir sehr viel mir ist klar das ich töten muss und ich zu es auch aber ich mag es halt nicht gerne. Ich will mich bei niemandem beschweren aber naja manchmal wäre es schön normal zu sein. Ich weiß halt auch nicht ob meine Freund echt sind ich glaube halt sie würden mich wie ein Monster behandeln. Ich bin froh das du der Ansicht bist das ich etwas bringe. Danke :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexissanchez92
Forum Statistiken
Das Forum hat 2828 Themen und 7176 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: