Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

Profil für Meadow

Meadow



Allgemeine Informationen
Name:
Registriert am: 28.02.2020
Geburtsdatum: 28. Juli 2005
Zuletzt Online: 25.06.2020
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch. In meiner Familie großmütterlicherseits werden aber bestimmte 'Gaben' vererbt. Meine ist das Fühlen von Verstorbenen/Wesen aus der Zwischenwelt und das Fühlen von seelischem Schmerz.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.05.2020
Meadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2020 16:52 | zum Beitrag springen

@Aki muss dir nicht leid tun ;)
Meadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2020 16:49 | zum Beitrag springen

@Aki Ich musste aus dem Rudel treten, was danach gesah weiß ich nicht. Als ich nach langer Zeit nach dem Rudel gucken wollte, war es schon inaktiv. @Luny Moony achso ok
Meadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2020 16:43 | zum Beitrag springen

@Aki was meinst du ?
Meadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2020 16:42 | zum Beitrag springen

@Luny Moony schön ^^ Ich hatte mal ein großes WhatsApp Rudel. Wir waren ein Fernrudel. Es hat sich mittlerweile aufgelöst, aber um ein größeres Rudel zu gründen kannst du hier einfach Mitglieder suchen. Das hab ich auch gemacht ;)
Meadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2020 16:35 | zum Beitrag springen

Darf ich mitschreiben ?
Meadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2020 16:35 | zum Beitrag springen

Ich bin des öfteren Online, wenn ich kann ^-^
Meadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2020 16:32 | zum Beitrag springen

Ich habe mit 11 Jahren eins gegründet, die Ahlpa die erwählt wurde war dann die älteste im Rudel. 16 Jahre
Meadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2020 16:31 | zum Beitrag springen

Ich hab hier mal kurz mitgelesenEs ist wirklich toll schon so früh ein Rudel zu haben ^^

06.05.2020
Meadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.05.2020 18:24 | zum Beitrag springen

Hey MoonWolfVielleicht kann ich dir helfen.Beim Vollmond musst du nur beachten, Menschen nicht all zu nah zu kommen und versuchen dich zu kontrollieren. (Falls du wirklich ein WB sein solltest)

10.04.2020
Meadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2020 10:36 | zum Beitrag springen

Und du bist kein Monster. Normal sein ist langweilig, finde ich ^^



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shaktipackers
Forum Statistiken
Das Forum hat 2782 Themen und 7102 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
shaktipackers, shreebalajipackers11