Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 24.08.2017 18:48
von Elina • 30 Beiträge

Hey ich bin neu hier und bei mir ist es dasselbe, besonders mit den gerüchen habe ich Probleme.Es riecht extrem stark(alles in der Umgebung)

nach oben springen

in Wolfblood 24.08.2017 19:40
von Elina • 30 Beiträge

Ich glaube,wenn man ein wolfblood ,merkt man das,schon bald wenn man älter wird.

zuletzt bearbeitet 24.08.2017 19:44 | nach oben springen

in Wolfblood 24.08.2017 20:01
von Wolf • 273 Beiträge

@Elina wie meinst du das das merkt man wenn man alter wird?

nach oben springen

in Wolfblood 24.08.2017 20:39
von Elina • 30 Beiträge

Ich meine, du wirst dich ja irgendwann verwandeln.Und ich denke, wenn man merkt,dass man manche ''Symptome''hat die andere gleichaltrige nicht haben,ist das fragwürdig.(Das heißt nicht,das bei euch so ist,aber bei mir war es so).

nach oben springen

in Wolfblood 24.08.2017 22:00
von Weißer Wolf • 37 Beiträge

@Elina Bei mir war es ähnlich, ich hab mich unter Menschen nie so wohl gefühlt wie alleine in der Natur
Und ich merke deutlich dass meine Sinn ausgeprägter sind als bei anderen... allerdings ist es für die auch seltsam wenn man Dinge hört oder riecht die sie nicht wahrnehmen - man sollte also immer vorsichtig sein wenn man etwas bekannt gibt, was man sieht, hört oder riecht :)

nach oben springen

in Wolfblood 24.08.2017 22:03
von Elina • 30 Beiträge

Ich habe schon gedacht, ich bin die einzige die so ist.Aber ich habe mich NIE unter menschen wohl gefühlt,ich gehe ihnen immer aus dem weg so gut es geht.In der Natur,da fühl ich mich wohl und zuhause.Aber kennt ihr des wenn man abends rausgeht und spazieren geht(ich gehe in den Wald), und einfach nicht zurück will ?.Ich Muss mich regelrecht zwingen “nachhause“ zu gehen.

zuletzt bearbeitet 24.08.2017 22:09 | nach oben springen

in Wolfblood 27.08.2017 23:36
von Weißer Wolf • 37 Beiträge

Das kenne ich... Ich will frei sein, allerdings muss ich ja zurück. Wenn ich mich erstmal verwandelt habe weiß ich nicht wirklich, wie ich es schaffen soll nicht einfach als Wolf in die Wildnis zu verschwinden... obwohl mich in der menschenwelt immer noch viel hält, ist der Drang frei zu sein einfach so groß (btw mein echter Name bedeutet 'die freie')

nach oben springen

in Wolfblood 29.08.2017 11:36
von Elina • 30 Beiträge

Genau das meine ich.Diese angst,einfach seinem instinkt zu folgen und zu gehen.Ich muss mich immer zwingen, nachhause zu gehen,da dieser drang so groß ist, einfach nicht mehr wieder zukommen.Klar,halten mich ein paar Dinge an der menschenwelt fest.

nach oben springen

in Wolfblood 29.08.2017 17:52
von Wolf • 273 Beiträge

Ja ist bei mir auch so

nach oben springen

in Wolfblood 29.08.2017 19:10
von Elina • 30 Beiträge

Aber, andererseits denke ich mir,wenn ich im wald bin, das es gar nicht so schlimm wäre einfach zu gehen.Keine ahnung aber da vergess ich irgendwie die menschenwelt,nur wenn ich mal aufs Handy schau,weiß ich das ich bald nachhause muss.Aber wenn ich so durch den wald laufe, da ist das gefühl da das ich einfach weiter laufen kann bis zum nächsten Morgen, da das einfach so gut tut, die Menschenwelt einfach mal zu vergessen.

zuletzt bearbeitet 29.08.2017 19:14 | nach oben springen

in Wolfblood 30.08.2017 15:29
von Wolf • 273 Beiträge

Ich fühle mich nicht so wohl unter Menschen ich war früher oft alleine keiner war bei mir

nach oben springen

in Wolfblood 30.08.2017 19:00
von Elina • 30 Beiträge

Ich bin jetzt noch alleine :(

nach oben springen

in Wolfblood 30.08.2017 19:19
von Nightwolf

Hi also ich wollte wissen ob ich ein Wb bin weil es mein größter Wunsch ist also ich habe oben und unten zwei spitze Zähne meine Eltern halten mich für verrückt und meine Schwester ebenfalls aber meine Mutter macht mir immer Fleisch ich kann bisschen schnell rennen habe aber nicht so viel Ausdauer hören und sehen kann ich relativ gut und bilde mir oft Sachen ein als ob jemand meinen Namen ruft oder sehe Dinge bei Neumond bin ich müde und habe Kopfschmerzen und bei Vollmond bin ich so aufgeregt könnt ihr mir helfen oder sagen ob ich ein Wb bin?
Ach ja ich knurre manchmal und wenn ich sauer bin dann sieht man meine Adern bisschen meine Augen haben sich noch nicht geändert.

nach oben springen

RE: bin ich ein wolfsblut

in Wolfblood 30.08.2017 20:01
von Nightwolf

Ähm also mein Körper ist immer ganz heiß also warm zum Beispiel wenn ich jemanden an der Hand nehme soll ich loslassen weil ich so warm bin und wenn ich den Vollmond sehe oder an ihn denke kribbelt mein ganzer Körper und ich kann nicht still bleiben bedeutet das irgendwas?

nach oben springen

RE: bin ich ein wolfsblut

in Wolfblood 31.08.2017 00:32
von Lona • 25 Beiträge

Kann schon sein

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2855 Themen und 7780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: