Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 12.04.2017 23:54
von selina. vollmond

Also man muss dran klauben also bei mir ist es so ich hab mal in der pause mal ein junge angeknurrt er hat sich voll erschrocken und ich weiß nicht ob ich mich fast verwandel habe und ich kann wie ein wolf knurren und wie ein wolf heulen und gut hören gut riechen Bitte Schreib mir die Antwort bitte

nach oben springen

in Wolfblood 13.04.2017 10:06
von Wolfsblut • 14 Beiträge

Hey Leute ihr müsst euch echt zusammen reisen wenn mich jemand ärgert würde ich ihn am liebsten zerfetzen und dann fange ich auch an zu Knurren dan laufe ich einfach auf den Schulhof um mich abzuregen ihr müsst echt vorsichtig sein sonst könnte jemand unser Geheimnis raus kriegen und wohnt von euch vlt einer in Jena?

nach oben springen

in Wolfblood 13.04.2017 10:07
von Wolfsblut • 14 Beiträge

Ihr könnt mir übrigens auch bei Instagram schreiben heiße cheercici1

nach oben springen

in Wolfblood 13.04.2017 11:13
von selina

Ich ärzele meine story : also meine Mutter ist ins Bett gegangen und ich habe noch ein Film gekugt ich hab mich auf die kautch gesessen und es War vollmond und dann passierte das mein Köper War richtig komisch mein Körper wollte das ich laufe und dann habe ich mich auf einmal so aufgeregt und geknurrt und wenn ich mich aufgeregt habe dann sind meine ardern dick geworden und dann ginge ich zum Bad und ich kugte in den Spiegel meine Augen waren ein bißchen gelb schimmernd und dann ginge ich wieder auf die kautch und mein Körper hat sich komisch benommen ich musste wegen mein Körper mich dauernd bewegen und dann ginge ich zum Kühlschrank und ich hatte hunger wie sau und ich esste Fleisch ich hab so ein Gefühl das ich mich bald verwandel ich bin vielleicht ein *Wolfblood*

nach oben springen

in Wolfblood 13.04.2017 15:03
von Gast

Leute meine Adern an den Händen und Füßen sind total angeschwollen kann das zusammenhängen mit der verwandlung

nach oben springen

in Wolfblood 13.04.2017 15:27
von Black • 57 Beiträge

Joa

nach oben springen

in Wolfblood 13.04.2017 21:28
von Gast

Echt das kann zusammenhängen

nach oben springen

in Wolfblood 14.04.2017 13:46
von Black • 57 Beiträge

Hallo Gast

nach oben springen

in Wolfblood 14.04.2017 19:35
von Gast

Hallo black

nach oben springen

in Wolfblood 16.04.2017 21:50
von Gast

Weiß jemand meine Adern am ganzen Körper sind jeden Tag zu einer bestimmten Zeit angeschwollen und sie sind jz immer länger angeschwollen

nach oben springen

in Wolfblood 17.04.2017 20:08
von Gast

Weiß es Irgenjemand bitte

nach oben springen

in Wolfblood 17.04.2017 21:18
von Wolf • 273 Beiträge

Ich weiß es nicht aber bei mir ist es auch so

nach oben springen

in Wolfblood 18.04.2017 01:36
von selina

*Vollmond . passiert*

Am vollmond da griege ich immer gänzehaut und mein Körper ist komisch und polsiert und agressiv und ich werde agressiv und dann möchte ich einfach so heulen und ich knurre und ich bin die schnellste in meiner Klasse . In der pause hat mein junge mich agressiv gemacht und dann habe ich ihn angeknurrt und gekratzt und ich habe mich fast also ich denke mich verwandelt . Und ich kann gut sehen gut hören gut riechen gut ich kann wie ein wolf knurren und wie ein wolf heulen .. was ist mit mir bitte eine Antwort schreiben saß wäre cool ❤

nach oben springen

in Wolfblood 18.04.2017 08:55
von Gast

Hallo hast du könntest wirklich ein Wolfsblut sein die Jungs in meiner Klasse machen mich auch so wütend das ich die Zähne zeige ich habe das was ich bin meiner bff erzählt und wenn ich anfange zu Knurren dann schleppt sie mich zur mädchentoilette

nach oben springen

in Wolfblood 19.04.2017 14:16
von WolfLegend • 26 Beiträge

Ich habe heute meine Mutter leise angeknurrt,da sie mir kein Fleisch gegeben hat.Havt ihr eigentl. Schön drüber nach gedacht,was der Buchstabe aus der Ader ergibt,links und rechts.Wolf hat mir nämlich erzählt das sie auf einer Seite ein ,,H" sehen hat und auf der anderen Seite ein ,,Y".Was kommt bei euch raus?Hat das was mit einem Rudel Zusammenhang zutun?Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich für ein Buchstabe bei mir auf der Oberflächer der Hand steht... (im Moment jedenfalls habe ich noch keine gesehen...)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2855 Themen und 7780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: