Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#1816

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 31.07.2019 22:27
von Luna_Shadows • 36 Beiträge

Let's be friends ? 😆

nach oben springen

#1817

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 31.07.2019 22:56
von Akay • 257 Beiträge

@Alpha ja ich habe Insta ich heiße
Shadowfreddy1

nach oben springen

#1818

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 01.08.2019 01:17
von Lia • 385 Beiträge

ja ich habe Insta ich habe zwei Instagram Account und mein erster Account heiße Wolf_12233 und mein zweiter Account heiße du_bist_besonders

nach oben springen

#1819

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 04.08.2019 22:50
von Alpha • 49 Beiträge

Wie viele Wesen kann man eigentlich gleichzeitig sein gibt es da so ne Grenze oder kann man nur 1 oder 2 sein z.B. Halb Mensch halb ab oder Drittel Mensch Drittel ab Drittel Vampir oder halb Wolf halb Vampir

nach oben springen

#1820

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 04.08.2019 22:51
von Alpha • 49 Beiträge

bei ab meinte Ich wb war nur sutokorrektur 😂😑

nach oben springen

#1821

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 04.08.2019 22:51
von Alpha • 49 Beiträge

*autokorrektur 😂🤦‍♀️

nach oben springen

#1822

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 05.08.2019 13:37
von Lia • 385 Beiträge

Es kann passieren dass man zwei Sachen gleichzeitig ist beispielsweise halb Wolf und halb Vampir ist und wenn man das hat ist einer Seite immer stärker wie in den Sinnen dann der Wolf ist dann der stärkere und der Vampire dann der schwächere

Man kann nur zwei Wesen gleichzeitig sein aber sowas ist sehr sehr sehr selten dass man zwei Wesen gleichzeitig ist

nach oben springen

#1823

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 10.08.2019 11:39
von CCM Wolf
avatar

Hey,,wie schon oft gibt es wieder ein paar Sachen die ich gerne wissen würde, Da ich leider keine Möglichkeit habe das Rudel zu fragen in dem ich bin .Ich hoffe hier ein paar Antworten zu finden

1.Ab welchem Alter kann man sich verwandeln?(wolfsblut)
2.Ich lebe seit einem Monat in na Wohngruppe, sprich hier gibt es auch kleine Kinder die mich öfters zur Weißglut bringen, dabei muss man sich das ein oder andere Knurren doch verkneifen,,,was bei "manchen" Situationen aber fast unmöglich ist,sprich gibt es eine Methode sich das einfacher zu "verkneifen "
Und 3.Wenn ich öfters an Die Verwandlung denke, kommt mir das irgendwie so " vertraut" vor ,also so detailliert,,als ob ich es schon mal gemacht hätte ,,und dieses Kribbeln während dieses gedanken hat doch sicher auch irgendeine Bedeutung oder?

Ich hoffe das mit jemand vllt weiterhelfen kann

Lg

nach oben springen

#1824

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 10.08.2019 15:14
von Lia • 385 Beiträge

CCM Wolf es ist eigentlich egal wenn man sich verwandelt man sagt aber dass man sich zwischen 12/13 Jahre verwandelt und wenn du aggressiv bist oder anfängst zu Knurren kannst du diesen Spruch dreimal sagen das soll einen beruhigen der Spruch heißt ( was kann man nicht verstecken die Sonne der Mond die Wahrheit ) und Du hast gesagt dass die Verwandlung dir vertraut vorkam es kann sein dass du dich schonmal im Schlaf verwandelt hast und Wenn es am ganzen Körper kribbelt kann das bedeuten dass Du Dich verwandelst oder dass dein Wolf nur aktiv ist

nach oben springen

#1825

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 10.08.2019 15:31
von CCM Wolf
avatar

Ok weil ich bin schon 13 und habe Angst das es irgendwie nicht mehr passieren könnte:/ deswegen :/

nach oben springen

#1826

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 10.08.2019 15:36
von Lia • 385 Beiträge

Man merkt eine Verwandlung wenn man gelbe Augen bekommt wenn deine Adern sehr stark zu sehen sind wenn dein ganzer Körper anfängt zu kribbeln und wenn du richtig starke Schmerzen im ganzen Körper hast und das sind die Anzeichen für eine Verwandlung

nach oben springen

#1827

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 10.08.2019 15:37
von Lia • 385 Beiträge

Es gibt Tricks wie man sich schnell und einfach bei Vollmond verwandeln kann und man muss alles vergess und man darf nur an die Verwandlung denken am besten kann Mann sich Verwandlung wenn man Aggressiv ist oder wenn man sich Bedroht fühlt kann man sich Verwandlung

nach oben springen

#1828

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 10.08.2019 16:15
von CCM Wolf
avatar

Okay ,aber sorgen muss ich mir keine machen oder? Also weil ich mich noch nd verwandelt habe ,,

nach oben springen

#1829

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 10.08.2019 16:42
von Lia • 385 Beiträge

Du musst dir keine Sorgen machen irgendwann verwandelst du dich schon und ich habe mich auch noch nicht verwandelt und ich bin schon 17 Jahre alt

Am besten geh im Wald und denk nur an die Verwandlung und glaub daran und irgendwann verwandelst du dich schon

nach oben springen

#1830

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 10.08.2019 17:43
von Lia • 385 Beiträge

Wenn du Instagram hast kannst du ja auf mein instagram account vorbeischauen ich heiße auf Instagram Wolf_12233 und ich lade da Sachen über wolfsblüter hoch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 7779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: