Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist

in Wolfblood 09.05.2019 13:46
von Lia • 385 Beiträge

Es gibt mehr als nur wolfsblüter es gibt noch so viel mehr wie Vampire Katzen Elben Meerjungfrau bänschi wenn ihr was darüber wissen wollte könnt ihr hier drunter schreiben

Oder ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr mich anschreiben

nach oben springen

in Wolfblood 09.05.2019 13:49
von Lia • 385 Beiträge

Alles was ihr als Märchen kennt das ist nicht nur eine Geschichte das alles ist war das ist alles Realität es gibt Vampire Wolfsblut Katzen Hexen Elben Meerjungfrauen und es gibt noch vieles mehr von uns Übernatürlichen und uns gibt es wirklich und jeder Mensch hat eine Fähigkeit manche mehr manche weniger wenn ihr eine Fähigkeit habt benutzt die und unterdrückt die nicht und hab Spaß mit deiner Fähigkeit

nach oben springen

in Wolfblood 09.05.2019 14:05
von Wolfsblood Wölfin • 2 Beiträge

Halo ich bin neu hier weiß aber nicht sicher ob ich ein Wolfsblut bin kannst du mir helfen Lia?
Du scheinst aktiv auf dieser Seite zu sein
LG Meli

nach oben springen

in Wolfblood 09.05.2019 15:02
von Akay • 257 Beiträge

Es gibt noch mehr andere Wesen 😂
Bin auch sehr aktiv nur ich schreibe nicht

nach oben springen

in Wolfblood 09.05.2019 17:07
von Akay • 257 Beiträge

Lia nicht ganz es gibt viele Menschen die garnichts haben.
Bist du eigentlich ein WB ?

nach oben springen

in Wolfblood 09.05.2019 19:06
von Alpha • 49 Beiträge

Ja aber ich denke man fühlt es wenn man etwas „besonderes“ ist

nach oben springen

in Wolfblood 10.05.2019 08:25
von Akay • 257 Beiträge

Nein nicht jede bemerkt es

nach oben springen

in Wolfblood 10.05.2019 14:17
von Nachtwolfi • 39 Beiträge

Welchen rudel könnte ich eigentlich beitreten

nach oben springen

in Wolfblood 10.05.2019 14:27
von Nachtwolfi • 39 Beiträge

Wer super nett😁

nach oben springen

in Wolfblood 10.05.2019 14:41
von Lia • 385 Beiträge

Wie erkennt man ein Wolfsblut
Man erkennt ein Wolfsblut wenn die auf Vollmond und Neumond Tage reagieren oder wenn die egal was für ein Wetter nach draußen gehen oder wenn die sehr viel Fleisch essen und wenn die sich nicht vor rohes Fleisch ekeln oder wenn die Angst haben vor großes Feuer jetzt weißt du wie man ein Wolf findet

nach oben springen

in Wolfblood 10.05.2019 14:45
von Lia • 385 Beiträge

Versteck dich nicht du bist ein Wolf

1. Man wird als wolfsblüter geboren

2. Als Wolf kannst du sehr gut hören riechen sehen und in einer Vollmondnacht Sind die sine viel stärker

3. Du reagierst auf Vollmondnächten und auf Neumondnächten dann merkst du dass du ein wolfsblüter bist

4. Das Wichtigste bei allen wolfsblüter braucht man ein rudel suche Leute die genauso sind wie du und gründet ein Rudel und das wichtigste ist verrate ni das du ein wolfsblüter bist

5. Man geht gerne nach draußen und treibt viel Sport und Man rent gerne und Man rent viel in der Vollmondnacht

6. Man knurren nur wenn Gefahr ist oder wenn du mit dem Rudel spielst darfst du knurren und Du darfst bei einer Vollmondnacht den mond an heulen

7. Während einer Vollmondnacht und Neumondnacht kriegt man Hunger auf Fleisch

8. Wenn du wütend wirst du zum Wolf Wenn du wütend wirst musst du dich kontrollieren sonst passiert noch was schlimmes

nach oben springen

in Wolfblood 11.05.2019 08:55
von wolfblood_love • 6 Beiträge

Hey leute ich bin neu hier... ich bin 15j ahre alt und ich meine sinne sind mega stark... also ich kann besser hören besser sehen besser riechen und ich bin mega schnell. ich liebe den vollmond, und ich bin immer wach wenn voll oder neumond ist. Ich hab dann immer lust auf fleisch. meine zähne sind von geburt an auch spitz, und wenn ich Wütend werde werden meine augen leicht gelblich (meine nnormale augenfarbe ist braunogange) und meine adern auch bräunlich... was ich nicht versteh: Ich bin 15!!!!! warum hatte ich bis jetzt keine verwandlung???? was stimmt bei mir nicht den die Simthome wo ein Wb hat, hab ich doch auch!!! why hab ich bis jetzt keine verwandlung gehabt???? (Werde im dezember 16) kann mir jemand bitte helfen das wäre wölfisch nett.

nach oben springen

in Wolfblood 11.05.2019 09:06
von wolfblood_love • 6 Beiträge

ich bin neu hier und 15 jahre alt. Ich hab geschärfte sinne also kann besser richen besser hören besser sehen und ich bin mega schnell. ich liebe den wald und den Vollmond.Wenn ich in der nähe des waldes oder im wald bin, sind meine sinne noch ich bin immer wach wenn es voll oder neumond ist und bin dann mega aufgeregt und will nur rennen und fleisch essen. meine zähne sind von geburt an teilweiße spitz, und wenn ich wütend werde sind meine augen leicht gelb ( meine normale augenfarbe ist braunorange) und meine adern bräunlich. Was ich nicht versteh: ich bin 15!!!! ich hatte bis jetzt keine verwandlung, obwohl die sympthome für ein wb da sind!!!!! warum hatte ich bis jetzt keine verwandlung????? was stimmt da nicht?????? kann mir bitte jemand helfen???? (werde im dezember 16) es wäre mega wölfisch wenn mir jemand helfen könnte. danke schonmal

nach oben springen

in Wolfblood 11.05.2019 10:28
von Lia • 385 Beiträge

Es gibt welche die können sich in einen richtigen Wolf verwandel und man kann sich bei Vollmond in richtige Wölfe verwandel

Und es gibt welche die können sich nicht in Wölfe verwandel bei Vollmond sind wir halb Mensch und halb Wolf
Mensch außen Wolf innen

Bei Vollmond bleiben wir Menschen und wir haben bei Vollmond gelbe Augen dann haben wir den Schmerz von einer Verwandlung und ihr Verhalten uns wie richtige Wölfe

nach oben springen

in Wolfblood 11.05.2019 12:15
von Akay • 257 Beiträge

Es kann sein das dein Körper noch nicht bereit ist aber keine sorge du wirst dich noch verwandeln wolfblood_love

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2855 Themen und 7780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: