Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#1

Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 16.03.2013 23:31
von Rhydian Morris • 6 Beiträge

Ein Wolfsblut ist ein Mensch in dem Wolfsblut fließt er hat besondere Fähigkeiten wie einen ausgezeichnet Geruchs und Hörsinn. Sie können sich noch nicht verwandeln das kommt mit der Zeit. Wenn sie Wütend oder Verängstigt sind ändert sich die Augenfarbe in einem hellen Gelb. Irgendwann werden die Wolfsblüter zu Wölfen einen genauen Grund gibt es nicht könnte man als Pubertät betrachten. Der Vollmond ist nicht schmerzhaft zwar drehen sie ein wenig durch und sind von Übelkeit geprägt. Ihre Wunden haben heilen diese Durch der Verwandlung. Eine Verwandlung gibt es bei Vollmond und wenn sie Wütend oder verängstigt wurden. Die meisten Wolfsblüter die sich verwandeln sperren sich in einem Keller ein um ihre Spezies zu schützen denn niemand sollte von den Wolfblütern wissen doch es gibt einige die, die Freiheit genießen wollen und durch den Wald rennen. Ein Wolfblut merkt sofort wann sie ihre erste Verwandlung haben ihr Zahnfleisch tut weh sie haben Kopfschmerzen.

nach oben springen

#2

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 11.12.2014 21:44
von night fire • 7 Beiträge

Hi ich bin sozusagen ein Wolf ich hab aber.keine.gelben Augen sondern rot braun in die Richtung ich gehe. Immer in die Freiheit und.genieße sie. von wem ich das.hab von meinem dad aber.keiner weiß was.davon sie.finden es.krank und.manche.Menschen sind so zum anbeißen blöd das ich sie fressen könnte.!

nach oben springen

#3

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 26.06.2016 19:10
von Lisa....
avatar

Ich genieße auch die Freiheit ich gehe auch wenn Vollmond ist Nachts allein in den Wald und fühle mich gut. Wenn ich gestresst bin dann gehe ich raus und renne... Und ich habe Grüß-Orange-Gelbe Augen :D

nach oben springen

#4

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 26.07.2016 23:08
von Blueness • 6 Beiträge

Ich bin auch ein Wolfblood und suche ein Rudel, wer mehr über meine Wolfblood Geschichte wissen möchte schreibt mich bitte unter meiner E-Mail nessi0219@gmail.com an. Ich habe auch Tipps wie ihr euch am besten verhalten könnt

zuletzt bearbeitet 26.07.2016 23:10 | nach oben springen

#5

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 01.03.2017 15:00
von emma
avatar

weis einer von euch wie man ein echtes wolfsblut wird ?

nach oben springen

#6

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 18.04.2017 09:18
von Blue
avatar

Hi ich würde auch gerne wissen ob ich ein wolfsblüter bin oder ein Mensch wenn jemand eine Antwort weiß dann folgt mir auf Instagramm: lukas_riegerfan__ schreibt mir da ich antworte euch

nach oben springen

#7

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 13.07.2017 01:00
von Blub
avatar

Da sind aber einige unter deinen Namen

nach oben springen

#8

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 29.07.2017 16:20
von Unbekannt
avatar

Ihr seid keine wolfsblüter wolfsblüter halten es geheim und sie sagen es nicht das sie gelbe augen haben und benemen sich normal und von wo ich das hab muss euch nicht interessieren

nach oben springen

#9

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 01.08.2017 14:08
von Wolf night
avatar

Also bei mir ist es so das ich seit einigen Tagen etwas komisch drauf bin also ich kann schlecht ruhig sitzen bleiben und habe bemerkt das ich irgendwie schneler renne als sonst und hören tu ich eigentlich auch gut sowie riechen beim sehen hat sich denk ich mal nicht so viel verändert nur es ist mein größter Wunsch ein Wolfsblut zu sein nur meine Familie hält mich für verrückt und dass es sowas nicht gäbe aber ich freue mich schon auf den nächsten Vollmond. Ach ja fast hätte ich es vergesen ich esse sehr und zwar sehr viel Fleisch!

nach oben springen

#10

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 14.02.2018 14:24
von Maddy wild forever • 22 Beiträge

Will wer in mein rudel

nach oben springen

#11

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 14.02.2018 14:32
von Mondwolf ☽ • 34 Beiträge

Ja aber bin kein WB werde aber vlt eins bald

nach oben springen

#12

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 14.02.2018 14:41
von Mondwolf ☽ • 34 Beiträge

Wer ist da alles drinnen?

nach oben springen

#13

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 20.02.2018 13:55
von Kayla
avatar

Wie kann man ein Wolfsblut werden?

nach oben springen

#14

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 06.04.2018 22:54
von Cleo
avatar

Ich möchte gerne im dein rudel kommen. Du kannst mich gerne über e-Mail Anschreiben. Meine e-Mail Adresse lautet : y.heinisch@freenet.de

Ps : Würde mich über eine Nachricht freuen.

LG Cleo

nach oben springen

#15

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 17.06.2018 11:41
von Eila
avatar

Ich weide vl bald ein Wolfsblut ist bei einen noch ein Platz im Rudel ach ich wohne in Breddin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 7779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: