Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#31

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 09.05.2019 16:49
von Wolfsblood Wölfin • 2 Beiträge

Wer sich nicht mehr verstecken will geh hier hin -----> www.wolfsblut-forum.xobor.de/
oder Instagram= echtes_wolfsblut

nach oben springen

#32

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 15.05.2019 17:01
von Mingi
avatar

Ich weiss nicht ob ich ein Wolfsblut bin und weiss noch wie ich es herausfinden kann.
Kann jemand helfen??? Please

nach oben springen

#33

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 15.05.2019 17:05
von Mingi
avatar

Hallo??

nach oben springen

#34

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 02.06.2019 12:56
von Akay • 253 Beiträge

Was für Merkmale hast du den?

nach oben springen

#35

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 03.06.2019 22:45
von Shadow_1_ • 75 Beiträge

Wusstet ihr schon das wir Wolfbloods eine Urspezies sind bzw. die Urspezies sind, also mit übernatürlichen Kräften?

nach oben springen

#36

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 15.06.2019 10:14
von Alpha • 49 Beiträge

Eine Frage, wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

nach oben springen

#37

Weiß jmd was über Werkatzen?

in Wolfblood 06.08.2019 16:32
von Wercat
avatar

Gibt's hier Experten für Werkatzen? Ich denke nämlich, es könnte sein, dass ich eine Werkatze bin. Jedoch hat der Mond eine Auswirkung auf mich. Also bin ich vielleicht eine besondere Art Werkatze? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wusste nicht, wo ich sonst reinschreiben sollte.

nach oben springen

#38

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 06.08.2019 16:34
von Rainbowolf
avatar

Hab nach wolfblood Fähigkeiten gegoogelt

nach oben springen

#39

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 07.08.2019 16:48
von Lia • 379 Beiträge

Mann ist nicht nur eine Werkatze mann ist auch eine Katze nur als Werkatze reagieren genauso wie wolfsblüter auch auf Vollmondnächten und man kann sich bei Vollmond in einer Katzen Verwandlung und als Werkatze kann man sehr gut hören sehen riechen


Vollmond Werkatze

In einer Vollmondnacht sind deine Sinne viel stärker die Sinne sind hören riechen sehen und mann geht in einer Vollmondnacht gerne nach draußen und mann ist in einer Vollmondnacht sehr hibbelig und man kriegt großen Hunger auf Fleisch und Milch

Versteck dich nicht du bist ein Katze

1. Man wird als Katze geboren

2. Es gibt Katzen leben alleine es gibt aber auch Katzen die leben in ein Gruppe zusammen

3. Man geht als Katze gerne nach draußen und rent viel und man ist als Katze gerne drinnen und gammelt gerne und man kann als Katze gut hören sehen und riechen

4. Man faucht nur wenn Gefahr ist oder wenn du mit deiner Gruppe spielst darfst du fauchen

5. Katzen Hessen viel Fleisch und trinken viel Milch

6. Wenn du wütend Biest als Katzen dann musst du dich kontrolliere sonst fängst du an zu faucht und wenn du glücklich bist kann es passieren dass du anfängst zu miaun

Katzen Haben große Angst vor groß Feuer 🔥🔥

nach oben springen

#40

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 04.09.2019 18:19
von Sherom • 2 Beiträge

Hallo ich hoffe ihr könnt mir hrlfen ich möchte gerne ein wb sein. In letzter zeit fühle ich mich komisch kann nicht ruhig sitzen knurre und habe blaue augen die innendrinn etwas gelb sind und ich bin schnell agressiv ich hoffe ich bin einer villeich könnt ihr mir helfen

nach oben springen

#41

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 05.09.2019 08:24
von Wolfskralle
avatar

@Sherom
Hast du noch andere Anzeichen oder Fähigkeiten des Wolfsblut?

nach oben springen

#42

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 08.12.2019 20:58
von Geheim
avatar

Hat sich von euch schon mal jemand verwandelt
Ich weiß nicht ob ich es bin weil wenn ich wütend bin habe ich keine Kontrolle über mich und ich weiß nicht was ich machen soll ich höre richtig gut und Eiche richtig gut und meine Augen Farbe verändert sich manschmal wenn ich wütend bin könnt ihr mir helfen
Insta:nessa_emi bitte

nach oben springen

#43

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 14.12.2019 19:06
von Annna • 8 Beiträge

Hey klar kann ich dir helfen ja als erstes wenn Vollmond ist musst du an deine Hände gucken ob deine Adern halt hervorstechen und schwarz wurde dunkel sind und musst deine Problem Grüße gucken und muss gucken welche Augenfarbe die haben und wenn es deine erste Verwandlung sein sollte dann hast du einen Tag vor Vollmond Zahnfleischschmerzen Kopfschmerzen und bei Neumond also wenn man den Montag nicht sieht bist du krank willst nur noch schlafen und so und weil's mir dir deine Antworten nicht helfen dann gibt's ein und sucht das Lied Serie da kann man aufhören

nach oben springen

#44

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 14.12.2019 19:07
von Annna • 8 Beiträge

Nee ich war ja schon mal angemeldet oder den Namen Anna und Bella und dem musste ich wusste ich halt davor dass ich habe halt Google gefragt ob es wolfsblüter wirklich gibt weil ich mir da unsicher war umgezogen einfällt dann habe ich dieses Wochenende und jetzt ist zweite Mal dass ich mich angemeldet habe ja also anna ist schon zweimal angemeldet in dem Fall also ich weiß es nicht

nach oben springen

#45

RE: Beschreibung Wolfsblüter

in Wolfblood 14.02.2020 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

jo besonders wenn man in der schule ist und briefe ge klaut mit den Infos werden und man sie nicht zurük bekomt u es alle wissen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ashleyharry
Forum Statistiken
Das Forum hat 2827 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: