Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#601

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 15.12.2019 00:35
von Shircan • 7 Beiträge

Ein Wolfsblut @Eisfrost

nach oben springen

#602

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 15.12.2019 09:30
von Anjana
avatar

Ich und Wolfskralle haben uns erst nur zwei Mal unbewust verwandelt. Ist man eigentlich Ahlpa wen man sich als erstes verwandelt hat in seinen Rudel? 🐾🐺

nach oben springen

#603

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 15.12.2019 12:19
von Eisfrost
avatar

@Shircan
Wenn ich fragen darf, was ist deine Geschichte?
Sorry wenn ich störe 🐺 🐾

nach oben springen

#604

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 15.12.2019 17:37
von Lia • 385 Beiträge

Anjana nein man muss sich nicht verwandeln können um ein Alpha zu sein man wird als Alpha geboren oder man wird auserwählt als Alpha

nach oben springen

#605

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 15.12.2019 18:22
von Anjana
avatar

Bei uns würde Lucia auserwält... Aber so ein guter Ahlpa ist sie nicht...... 🐾🐺😕

nach oben springen

#606

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 15.12.2019 19:41
von Lia • 385 Beiträge

Okay und warum ist sie schlecht als Alpha und normal wird man als Alpha auserwählt wenn die meisten sagen die wollen dich folgen oder die wollen dich als Alpha haben und du stimmst zu dann bist du ein Alpha

nach oben springen

#607

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 15.12.2019 20:36
von Shircan • 7 Beiträge

@Eisfrost
Naja also meine erste Verwandlung hatte ich mit 15 die etwas nach hinten losging ab da hab ich mich erst richtig darüber informiert und versucht es zu kontrollieren damit ich niemandem schade was anfangs nicht leicht war aber inzwischen hab ichs recht gut im Griff würde ich mal behaupten gegenüber Freunden und Familie versuch ich das eher geheim zu halten weil ich mir nicht sicher bin wie sie reagieren würden und was Rudel betrifft hatte ich nie eins ich geh eher mein eigenen Weg

nach oben springen

#608

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 16.12.2019 00:13
von Lia • 385 Beiträge

Ok warum möchtest du kein Rudel

nach oben springen

#609

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 16.12.2019 00:16
von Lia • 385 Beiträge

Ich wollte mal fragen welche Rangordnung ihr seid ich bin ein Alpha Wolf

nach oben springen

#610

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 16.12.2019 00:40
von Shircan • 7 Beiträge

Bin so aufgewachsen und dazu bin ich nicht wirklich gut darin mich unterzuordnen

nach oben springen

#611

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 16.12.2019 08:02
von Anjana
avatar

Ich bin ein Beta Wolf. 🐾🐺

nach oben springen

#612

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 17.12.2019 17:36
von Lia • 385 Beiträge

Ok😁🐺

nach oben springen

#613

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 19.12.2019 12:42
von Anjana und Wolfskralle
avatar

Lia wir haben ein Problem. Wir wollen uns an dich wenden weil wir nicht wissen was wir tuen sollen. Eine Freundin von Wolfskralle hat uns wahrscheinlich veraten. Wir haben uns gleich gedacht das was falsch ist. Sie hat uns nemlich (Glauben wir) angelogen. Erst hat sie gesagt das sie ein WB ist. Dann hat sie gesagt das sie eine Wehr hyäne ist und jetzt eine Hexe. Eine Hexen Ahne. Wir glauben jetzt das sie uns anlügt und veraten hat.

nach oben springen

#614

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 19.12.2019 16:07
von Lia • 385 Beiträge

Anjana und Wolfskralle Kann sein dass sie euch angelogen hat sowas geht nicht man kann sein Wesen nicht dreimal verändern man hat nur ein Wesen oder in seltenen Fallen zwei Wesen und wenn sie in euer Rudel ist würde ich sie erstmal ausschließen vom Rudel und wenn sie euer Geheimnis verraten hat würde ich mich in Acht nehmen weil das kann zwei Sachen bedeuten dass sie euch nicht glaubt und euch nicht mag oder dass sie eine Wolfsblut Jägerin ist und passt auf und beobachtet wie und dann wisst ihr was sie ist und was sie macht

Man kann gar nicht sein Wesen verändern man wird als ein Wesen geboren und man kann nicht zu eins werden das geht nicht man hat von Anfang an ein Wesen oder man hat in seltenen Fällen zwei Wesen gleichzeitig und ich glaube sie hat euch angelogen ich würde ihr nichts mehr glauben

nach oben springen

#615

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 21.12.2019 09:14
von Anjana und Wolfskralle
avatar

OK, danke wir werden sie beobachten. 🐾🐺😄

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 7779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: