Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#46

RE: Bin ich ein Wolfsblut

in Wolfblood 29.05.2019 17:09
von Lia • 385 Beiträge

Versteck dich nicht du bist ein Wolf

1. Man wird als wolfsblüter geboren

2. Als Wolf kannst du sehr gut hören riechen sehen und in einer Vollmondnacht Sind die sine viel stärker

3. Du reagierst auf Vollmondnächten und auf Neumondnächten dann merkst du dass du ein wolfsblüter bist

4. Das Wichtigste bei allen wolfsblüter braucht man ein rudel suche Leute die genauso sind wie du und gründet ein Rudel und das wichtigste ist verrate ni das du ein wolfsblüter bist

5. Man geht gerne nach draußen und treibt viel Sport und Man rent gerne und Man rent viel in der Vollmondnacht

6. Man knurren nur wenn Gefahr ist oder wenn du mit dem Rudel spielst darfst du knurren und Du darfst bei einer Vollmondnacht den mond an heulen

7. Während einer Vollmondnacht und Neumondnacht kriegt man Hunger auf Fleisch

8. Wenn du wütend wirst du zum Wolf Wenn du wütend wirst musst du dich kontrollieren sonst passiert noch was schlimmes

nach oben springen

#47

RE: Bin ich ein Wolfsblut

in Wolfblood 29.05.2019 17:16
von Lia • 385 Beiträge

Wenn ihr was über wolfsblüter oder über was anderes wissen möchtet könnt ihr auf mein Chat com kommen mein Chat heißt Wolf_12233 könnt ihr suchen und dann was dazu schreiben

nach oben springen

#48

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 30.05.2019 09:00
von Nachtwolfi • 39 Beiträge

Wie kann man den inneren wolf aufwecken?

nach oben springen

#49

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 31.05.2019 09:46
von Shadow_1_ • 75 Beiträge

Wen meinst du gerade?

nach oben springen

#50

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 31.05.2019 12:57
von Nachtwolfi • 39 Beiträge

Irgendtwen der es weiß

nach oben springen

#51

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 31.05.2019 14:11
von Lia • 385 Beiträge

Am besten gehe im Wald oder in der Natur setz dich da irgendwohin und versuch eins mit der Natur zu werden und Wenn du ein Kribbeln in ganzen Körper bemerkst dann hast du dein Wolf erweckt

nach oben springen

#52

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 01.06.2019 12:38
von Nachtwolfi • 39 Beiträge

Ok danke

nach oben springen

#53

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 03.06.2019 21:10
von HiddenWolf • 1 Beitrag

Hey, ich bin schon vor einem, Jahr auf diese Seite gestoßen und nun wollte ich auch was fragen.
Ich habe das Gefühl als wenn ich ein Wolfsblut bin doch das mein "innerer" Wolf nur noch sozusagen "schläft", denn ich habe bemerkt das ich anders bin. Ich werde sehr schnell aggressiv und kann auch besser riechen als andere, doch ich kann überhaupt nicht rennen und meine Augen sind auch nicht die besten (trage eine Brille). Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das meine Zähne, besonders die Eckzähne unnormal spitz sind. Bei Vollmond hab ich auch ein komisches Gefühl und bei Neumond bin ich noch aufgedrehter als sonst.Ich habe mich letztens auch noch im Spiegel betrachtet als ich sehr aggressiv war und bemerkt das ich einen gelbstich in meinen Augen hatte.Nun zu meiner Frage: Wisste ihr wie ich meinen "inneren" Wolf "aufwecken" kann?. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet
PS: Bin Mitte 13.

zuletzt bearbeitet 03.06.2019 21:13 | nach oben springen

#54

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 03.06.2019 22:48
von Shadow_1_ • 75 Beiträge

Genau mein reden. Also wie du dein inneren Wolf aufwecken kannst ist leider nicht so schnell erklärbar und es dauert sehr lange, wenn du es wissen möchtest schreib es mir einfach.

nach oben springen

#55

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 03.06.2019 22:48
von Shadow_1_ • 75 Beiträge

Wusstet ihr schon das wir Wolfbloods eine Urspezies sind bzw. die Urspezies sind, also mit übernatürlichen Kräften?

nach oben springen

#56

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 03.06.2019 23:30
von Lia • 385 Beiträge

Ich kann dir helfen dein Wolf zu erwecken Versuche mehr in der Natur zu sein undversuch eins mit der Natur zu werden Versuch mehr so laufen dann wirst du irgendwann immer schneller und Versuche deine Sinner zu trainieren die Sinne sind rieche hören sehen
Und wenn du irgendwann ein Grippeln im ganzen Körper bemerkst oder wenn an deine Hände deine Achtern zu sehen sind dann hast du dein Wolf erweckt
Versuche die Sachen zu trainieren

nach oben springen

#57

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 14.06.2019 13:54
von WildWolf • 1 Beitrag

Hi bin neu 😊🐺
Ich habe Zwei Fragen
1. man darf ja nicht erzählen das man ein Wolfblood ist. Aber wie findet man dann ein Rudel? Z.B. In einer WhatsApp Gruppe kannst du ja nicht genau wissen ob du jedem trauen kannst deshalb Will Ich ein Rudel gründen und Ich habe das Gefühl, das jmd den Ich kenne auch ein WB ist. Der/ diejenige ist sehr ruhig aber unglaublich schnell und stark und sportlich. Er/ Sie hat immer Wettbewerbe gewonnen und neulich hat er/sie mich angesprochen obwohl er/sie sonst nie etwas mit mir zutun hatte. Es ging darum das Ich etwas Gemalt habe und er/sie mich darauf ansprach. Naja... das was Ich gemalt Habe war ein Wolf 🐺.
2. Ich weiß nicht ob Ich ein Wolf oder ein Vampir bin kann man beides sein ?

nach oben springen

#58

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 16.06.2019 13:43
von Lia • 385 Beiträge

Es kann passiere das Mann zwei Sachen gleichzeitig ist wie beispielsweise halb Wolfsblut und halb Vampir ist und wenn man das hat ist eine Seite immer stärker wie in den Sinnen dann der wolf ist dann viel stärker

nach oben springen

#59

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 16.06.2019 13:59
von Lia • 385 Beiträge

Wie erkennt man ein Wolfsblut
Man erkennt ein Wolfsblut wenn die auf Vollmond und Neumond Tage reagieren oder wenn die egal was für ein Wetter nach draußen gehen oder wenn die sehr viel Fleisch essen und wenn die sich nicht vor rohes Fleisch ekeln oder wenn die Angst haben vor großes Feuer oder wenn die gerne draußen im Wald sind jetzt weißt du wie man ein Wolf findet

nach oben springen

#60

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b)

in Wolfblood 28.06.2019 10:02
von Sherom
avatar

Hallo ich möchte auch gerne ein wolfsblut werden und ich würde mich sehr gerne mit dir darüber unterhalten ich wäre sehr froh wenn es auch privat geht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 7779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: