Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet
#1

Bin ich eins? Bitte dringend Antworten!!!

in Wolfblood 01.08.2017 23:51
von Lona • 25 Beiträge

Heey ^^
Ich fühle mich schon sehr lange anders... Ich bin sehr schnell sehr aggressiv, und seit neustem hab ich ziemlich den Drang raus zu gehen und zu Rennen... Und ich bin auch auf einmal sehr schnell 🙈 was ist los mit mir? Wenn ich wütend werde dann werden meine Adern zwar dick aber sie verfärben sich kaum sie werden mir etwas dunkler... Meine Augen wurden jetzt noch nicht gelb aber haben ab und zu einen Gelb Stich... Wenn Vollmond ist dann fühle ich mich total wohl ich kann auch kaum schlafen... Ich bin meistens an Vollmond die halbe Nacht wach... Ich fühle mich zu ihm angezogen genau so wie zu Wölfen😍 ich rieche ziemlich gut und sehen erst Recht😇 aber hören tue ich jetzt nicht so mega gut... Meint ihr das entwickelt sich noch? Und ich fühle mich wie ein Wolfblood bin mir aber unsicher😊 und verwandelt hab ich mich auch noch nicht wirklich...
Ich bin auch ziemlich viel draußen aber halte mich ziemlich von Menschen fern... Ich wohne in einem Dorf aber hab davor in einer Stadt gewohnt.. wenn ich in meine Heimat Stadt gehe fühle ich mich eher unwohl... Zu viel Verkehr und zu viele Menschen 🙈

nach oben springen

#2

RE: Bin ich eins? Bitte dringend Antworten!!!

in Wolfblood 02.08.2017 00:05
von Lona • 25 Beiträge

Und Momentan gribelt es auch am ganzen Körper oft

nach oben springen

#3

RE: Bin ich eins? Bitte dringend Antworten!!!

in Wolfblood 25.11.2017 22:18
von Jana die Wilde • 248 Beiträge

Das sieht sehr nach Wolfblut aus!!! 😍🐺deine Geschichte gehfelt mir😊könnten wir uns mal privat unterhalten?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 7779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: