Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#1

Wie merkt man das man ein Wolfsblut ist ?

in Highschool 09.03.2015 23:14
von Janiena Jackson • 1 Beitrag

HI,ihr da. Ich bin Janiena,nennt mich ruhig NINA. Ich lebe mit meinen Pflegeeltern in einem Wald,bin 12 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium. Ich habe etwas über euch gelesen-wie ihr so seid und so.Leider ist vor meiner Geburt mein Vater verschwunden,das komische dabei ist, er war sehr dreckig und stank.Das sagt zumindest das Jugendamt.Bitte, ihr müsst mir glauben,IHR seid die einzigen denen ich das jetzt schreibe. :ich glaube an das mit den Wolfsblütern,und habe etwas heraus gefunden: Man kann sich erst mit 12-14 Jahren verwandeln. Wenn ihr noch fragen habt,dann wendet euch bitte an mich.
PS:mir ist damals etwas komisches passiert.Es war wie jeden morgen,ich ging durch den Wald,auf dem Weg zur Schule.Plötzlich nahm ich ein Knurren war,und dann Starrte ich genau in zwei gelbe Augen.Es knurrte mich an.Ich sah dass, das Wesen größer war als ein Fuchs.Ich knurrte automatisch zurück (Das automatische zurück-knurren,habe ich von meinem Hund gelernt).Und dann ging ich langsam rückwarts, bis ich unser Haus sah.Von dort aus drehte ich mich um und rannte weg.Ab da an war ich sehr merkwürdig drauf.Ich habe vergessen euch zu sagen, als ich das Wesen anstarrte bekam ich ein kribbeln und leichtes Brennen im Körper.Aber besonders im Mund.


zuletzt bearbeitet 09.03.2015 23:28 | nach oben springen

#2

RE: Wie merkt man das man ein Wolfsblut ist ?

in Highschool 19.04.2015 07:23
von AmaliaInMe • 2 Beiträge

Hey liebe Nina ! :)
Der Wolf in einem ist eine anstregende Thematik. Weißt du, wenn du möchtest, schreibe mich doch mal unter ,, redcirclemoon@gmail.com " an!
Ich kenne mich in diesem Gebiet gut aus, vllt kann ich dir helfen..
Ich helfe übrigens auch jedem anderen der mich anschreibt :)
Ich bin zwar erst 14 Jahre alt, doch helfen kann ich gewiß!

In Liebe
AmaliaInMe

nach oben springen

#3

RE: Wie merkt man das man ein Wolfsblut ist ?

in Highschool 19.04.2015 07:24
von AmaliaInMe • 2 Beiträge

P.S du kannst mich auch hier anschreiben :D

nach oben springen

#4

RE: Wie merkt man das man ein Wolfsblut ist ?

in Highschool 03.06.2015 18:09
von Wolfblood14 • 4 Beiträge

HI Nina,
Du könntest dein Vater getroffen haben oder ein aus ein Rudel wolmöglich bist du ein Wolfblood :D

nach oben springen

#5

RE: Wie merkt man das man ein Wolfsblut ist ?

in Highschool 11.09.2015 22:43
von WolfWädchenIsabel12 • 8 Beiträge

Liebe Janiena,

ich würde dich gerne kennen lernen , ich liebe wölfe , und deine Geschichte hat mich sehr fasziniert.
Und ich würde mit dir gerne schreiben: russlandwerwoelfin12@gmail.com

PS: Ich heiße Isabel wohne in Leonberg und bin 12 Jahre alt.
Ich habe dich wirklich gern und würde dich wirklich sehr gerne kennen lernen bitte schreib mir ich würde mich wirklich sehr freuen.
Meine Nummer kannst übrigends auch haben fals du ein hast: 01701191306

nach oben springen

#6

RE: Wie merkt man das man ein Wolfsblut ist ?

in Highschool 13.11.2016 20:36
von Mond • 10 Beiträge

Hey würde gerne auch Kontakt aufnehmen, vielleicht könnte man hier über Narichten schreiben? Oder Skype?

nach oben springen

#7

RE: Wie merkt man das man ein Wolfsblut ist ?

in Highschool 01.08.2017 23:59
von Lona • 25 Beiträge

Ich wohne bei meiner Mutter... Das komische ist das meine Mutter sehr aggressiv drauf ist aber ich sie noch nie gesehen hab wie sie sich verwandelt hat... Ich hab kaum Kontakt zu meinem Vater... Aber er isst sehr gerne sehr viel Fleisch... Und er stinkt (ich will ihn nicht beleidigen)
Ich fühle mich schon sehr lange anders... Ich bin sehr schnell sehr aggressiv, und seit neustem hab ich ziemlich den Drang raus zu gehen und zu Rennen... Und ich bin auch auf einmal sehr schnell 🙈 was ist los mit mir? Wenn ich wütend werde dann werden meine Adern zwar dick aber sie verfärben sich kaum sie werden mir etwas dunkler... Meine Augen wurden jetzt noch nicht gelb aber haben ab und zu einen Gelb Stich... Wenn Vollmond ist dann fühle ich mich total wohl ich kann auch kaum schlafen... Ich bin meistens an Vollmond die halbe Nacht wach... Ich fühle mich zu ihm angezogen ich rieche ziemlich gut und sehen erst Recht😇 aber hören tue ich jetzt nicht so mega gut... Meint ihr das entwickelt sich noch? Bin ich evtl eins? Und ich bin fast 17 und hab mich auch noch nicht verwandelt ich denke das ist bei jedem anders

nach oben springen

#8

RE: Wie merkt man das man ein Wolfsblut ist ?

in Highschool 01.08.2017 23:59
von Lona • 25 Beiträge

Ich fühle mich auch ziemlich zu Wölfen angezogen... Ich liebe sie😍

nach oben springen

#9

RE: Wie merkt man das man ein Wolfsblut ist ?

in Highschool 26.10.2017 13:41
von Wolfsmädel • 38 Beiträge

Ja ich liebe Wölfe auch...sie sind so faszinierende Wesen❤️🐺👍🏻

nach oben springen

#10

RE: Wie merkt man das man ein Wolfsblut ist ?

in Highschool 04.11.2017 18:44
von Jana die Wilde • 248 Beiträge

😍Wölfe sind Wircklich faszinirende Tiere🙄🐺

nach oben springen

#11

RE: Wie merkt man das man ein Wolfsblut ist ?

in Highschool 18.03.2018 14:23
von Xmaddy.x
avatar

Hey, ich heiße maddy und ich fühle mich zum Vollmond hingezogen und meine adern werden schwarz und ich hab gelb-grune augen und bei neu mond bin ich immer so müde.... Mein blut ist Ab negativ und ich will am beste immer raus und rennen. Ich liebe überalles fleich ohne fleich geht nichts.

nach oben springen

#12

RE: Wie merkt man das man ein Wolfsblut ist ?

in Highschool 09.07.2019 01:10
von The wolf
avatar

Seit einiger Zeit finde ich Wölfe so toll.

nach oben springen

#13

RE: Wie merkt man das man ein Wolfsblut ist ?

in Highschool 09.07.2019 01:43
von The wolf
avatar

Ich fühle mich sehr stark seit einiger Zeit, fast überlegen.

nach oben springen

#14

RE: Wie merkt man das man ein Wolfsblut ist ?

in Highschool 16.07.2019 01:01
von Lia • 385 Beiträge

Versteck dich nicht du bist ein Wolf

1. Man wird als wolfsblüter geboren

2. Als Wolf kannst du sehr gut hören riechen sehen und in einer Vollmondnacht Sind die sine viel stärker

3. Du reagierst auf Vollmondnächten und auf Neumondnächten dann merkst du dass du ein wolfsblüter bist

4. Das Wichtigste bei allen wolfsblüter braucht man ein rudel suche Leute die genauso sind wie du und gründet ein Rudel und das wichtigste ist verrate ni das du ein wolfsblüter bist

5. Man geht gerne nach draußen und treibt viel Sport und Man rent gerne und Man rent viel in der Vollmondnacht

6. Man knurren nur wenn Gefahr ist oder wenn du mit dem Rudel spielst darfst du knurren und Du darfst bei einer Vollmondnacht den mond an heulen

7. Während einer Vollmondnacht und Neumondnacht kriegt man Hunger auf Fleisch

8. Wenn du wütend wirst du zum Wolf Wenn du wütend wirst musst du dich kontrollieren sonst passiert noch was schlimmes

wolfsblüter Haben große Angst vor groß Feuer 🔥🔥

nach oben springen

#15

RE: Wie merkt man das man ein Wolfsblut ist ?

in Highschool 28.07.2019 02:38
von Lia • 385 Beiträge

Anzeichen dass man ein wolfsblüter sein kann sind als Kleinkind ging man gerne nach draußen und als Kleinkind eine starke Bindung so der Natur und Tiere und als Kleinkind ist egal was für ein Wetter nach draußen gegangen und Als Kleinkind oder Jugendliche kann man gut hören riechen sehen und man kann sehr schnell rennen und wenn man deine dir gelben Augen sieht oder deine Adern zu sehen sieht und man hat große Angst vor Feuer und man kann bei Vollmond nicht schlafen und wenn du die Anzeichen hattest dan bist du ein geborenes wolfsblüter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 7779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: