Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

Profil für MoonPi

MoonPi



Allgemeine Informationen
Name: Pi
Wohnort: -
Beschäftigung: -
Hobbies: -
Registriert am: 02.11.2017
Zuletzt Online: 30.08.2019
Geschlecht: weiblich
Rasse: Wolfsblut


Kontakt
Homepage: http://-

Beschreibung
-




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.06.2019
MoonPi hat einen Blog-Eintrag erstellt
20.06.2019 17:58 - Ich bin zurück | Zum Blog-Artikel springen



03.11.2017
MoonPi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2017 13:16 | zum Beitrag springen

wenn ihr spezielle sachen wissen wollt dann fragt einfach danach ^^
MoonPi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2017 13:13 | zum Beitrag springen

Hi jana, den wichtigsten trank meiner meinung nach weiß ich im kopf. es sind die notfalltropfen damit man sich nicht verwandelt wenn man es nicht will. man kann sogar die vollmond verwandlung damit herauszögern, ihr brauchtkamillebaldrianschwarzen teedas lasst ihr dann über nacht im wasser ziehenhoffe es hilft euch ^^
MoonPi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2017 13:07 | zum Beitrag springen

an mondwolfich habe ehrlichgesagt auch keine ahnung wie es sein kann, ich vermute sie legen sich wie eine schicht unter das fell bei der verwandlung aber ich weiß es nicht.ich habe bisher bei meinen verwandlungen mit absicht keine kleider getragen, ich wollte nicht das vielleicht doch was kaputt geht

02.11.2017
MoonPi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2017 22:50 | zum Beitrag springen

ist ein längeres ritual, ist leider geheimniss im rudel, aber kann euch morgen und danach näheres erzählen ^^
MoonPi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2017 22:24 | zum Beitrag springen

ja das stimmt, er ist mir auch mega wichtig, er ist wie ein bruder für mich
MoonPi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2017 22:18 | zum Beitrag springen

falls noch jemand fragen hat fragt gerne<3
MoonPi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2017 22:14 | zum Beitrag springen

An elinaMein bester freund hat mein rudel viele jahre beschützt und geholfen ihm neue plätze zu finden und es geheim zu halten, er war schon sowas wie ein teil des rudels, undere alpha hat gesagt das "der junge aus der stadt" etwas besonderes ist und es verdient hat zu sein wie wir, deshalb wird er am samstag zum wolfsblut geweiht, er ist dann auch ein wolfsblut.
MoonPi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2017 21:51 | zum Beitrag springen

nein das stimmt, meine uhroma damals hatte sich erst mit fast 19 verwandelt
MoonPi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2017 21:49 | zum Beitrag springen

Was soll ich so erzählen? freue mich auf samstag und auf die verwandlung usw. Ich bin jägerin in meinem rudel, kann auch in nicht wolfsform im wald überleben. ja...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Domain
Forum Statistiken
Das Forum hat 2782 Themen und 7102 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: