Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet
#1

Bin ich ein Wolfsblut?

in Highschool 23.09.2015 20:58
von Ouray • 12 Beiträge

Hey mein name ist Ouray ich bin 13 Jahre alt.
Also seit ein paar wochen fühle ich mich so als ob mein körper nicht zu mir gehört. Sobalt mich jemand nervt, ärgert, doof anmacht oder auch nur ausversehen anrempelt werde ich richtig aggresiv; auserdem habe ich gemerkt das wenn ich mich aufrege meine adern richtig duck werden und einmal habe ich mich sogar dabei ertappt wie ich einen Jungen aus der 10. Angeknurrt habe weil er sich in der Kantine vorgedrängelt hat.
Meine "Eltern" sind 100% keine Wolfsblüter aber ich zweifle oft daran das sie überhaupt meine echten eltern sind weil ich ihn 1. garnicht ähnlich sehe und 2. Meine "Schwester" Klara heißt und wer nennt bitte sein erstes kind Klara und sein zweites OURAY. Ich habe gegooglet ouray ist ein WolfsName!
Am Sonntag war ich mit meinen "Eltern" im Wald plötzlich fühlte ich mich so verbunden mit der Natur das ich ohne auf meine "Eltern" zu achten los rannte da war ein bach der war bestimmt 3 Meter breit ich sprang einfach ab und bin einfach auf der anderen seite weiter gerannt. Auserdem habe ich mal ausprobiert auf allen vieren zu rennen, ich war genauso schnell wie auf 2 Beinen! In letzter zeit habe ich gemerkt das ich so richtig auf fleisch abfahre aber so richtig !!!!. Auserdem bin ich stärker als alle die ich kenne und kann schneller rennen als jeder anderen glaubt ihr das ich ein wolfsblut bin wenn ja wie lange dauerst noch bis zur verwandlung?

zuletzt bearbeitet 23.09.2015 21:04 | nach oben springen

#2

RE: Bin ich ein Wolfsblut?

in Highschool 23.09.2015 22:11
von Ouray • 12 Beiträge

Und bei Feuer bin ich irgendwie nicht mehr ich selbst ?!

nach oben springen

#3

RE: Bin ich ein Wolfsblut?

in Highschool 30.09.2015 14:39
von heey!!!
avatar

Hey,
Wenn du 13/14 Jahre alt bist müsstest du dich verwandeln, weiß es nicht genau aber es klingt ziemlich abgefahren. Wie lange hast du das schon also wenn du 12 bist (weiß ich ja nicht) dann kann es ja sein. Aber was mich mal interessiert ist ob du auch gut riechen und hören kannst? Außerdem wechselt manchmal deine augenfällig auf gelb?

nach oben springen

#4

RE: Bin ich ein Wolfsblut?

in Highschool 02.10.2015 16:35
von Ouray • 12 Beiträge

Hi ich bin 13 ich kann sehr gut sehen und hören kann ich so gut wie alles
Meine augen sind eh schon so bernsteinfaben mit ein bisschen grün manchmal sind sie noch gelber und meine pupillen ganz klein

nach oben springen

#5

RE: Bin ich ein Wolfsblut?

in Highschool 05.10.2016 17:28
von Wolf
avatar

Auf was Muss man achten wenn man ein wolfblood ist ?
Oder auf was muss man achten das man sich verwandelt ?

nach oben springen

#6

RE: Bin ich ein Wolfsblut?

in Highschool 05.10.2016 18:49
von Wolf
avatar

Bitte antworten

nach oben springen

#7

RE: Bin ich ein Wolfsblut?

in Highschool 11.11.2016 09:18
von Mond • 10 Beiträge

Ich hatte das auch, spätestens mit 15 verwandelst du dich.

nach oben springen

#8

RE: Bin ich ein Wolfsblut?

in Highschool 11.02.2017 22:47
von Vollmond🌝 • 9 Beiträge

Ich und meine Freundin ,,Wolfsblut"so heißt sie hier glauben das wir wolfsblüter sind aber wir wissen es nicht was sollen wir tun?😐

nach oben springen

#9

RE: Bin ich ein Wolfsblut?

in Highschool 12.02.2017 14:56
von Black • 57 Beiträge

Erstmal niemandem sagen.

nach oben springen

#10

RE: Bin ich ein Wolfsblut?

in Highschool 01.06.2019 14:15
von Nightwolf
avatar

Kurz vor der Verwandlung merkst du wie alles weh tut...
Wenn du weißt du verwandelst dich musst du denn Kontakt mit Menschen zu meiden!

LG: Nightwolf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2855 Themen und 7780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: