Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet

#1

Er könnt auch andere Wesen schreiben

in Wolfblood 11.06.2019 14:58
von Lia • 385 Beiträge

Es gibt mehr als nur wolfsblüter es gibt noch so viel mehr von uns übernatürliche Wesen wenn
ihr was darüber wissen wollte könnt ihr hier schreiben

nach oben springen

#2

RE: Er könnt auch andere Wesen schreiben

in Wolfblood 13.06.2019 23:58
von Alpha • 49 Beiträge

Gibt es auch Vampire ?

nach oben springen

#3

RE: Er könnt auch andere Wesen schreiben

in Wolfblood 13.06.2019 23:59
von Alpha • 49 Beiträge

Ich weiß nicht das ist total komisch aber Ich fühle mich einerseits wie ein Wolfsblut aber andererseits wie ein Vampir 😥😰 bitte Hilfe

nach oben springen

#4

RE: Er könnt auch andere Wesen schreiben

in Wolfblood 14.06.2019 09:47
von Luna_Shadow • 10 Beiträge

Hallo Ahlpa. Kann ich dir helfen ? Was sind denn deine Merkmale ?

nach oben springen

#5

RE: Er könnt auch andere Wesen schreiben

in Wolfblood 15.06.2019 10:04
von Alpha • 49 Beiträge

Ich kann Gut riechen, hören schnell rennen, bin an Vollmond total aufgekratzt und fühle mich mit der Natur verbunden. Ich fange auch oft an zu Knurren und bin deshalb schon ein paar mal aufgefallen weil Ich in der Schule und in der Öffentlichkeit geknurrt habe (nicht absichtlich)
Aber Ich habe auch oft das Gefühl das Ich ein Teil Vampir bin. Ich trage Dunkle Sachen und meine Lieblingsfarbe ist auch schwarz und rot. Außerdem hab Ich lange und spitze Eckzähne und einmal als Ich mich am Finger geschnitten habe, habe Ich mein Blut abgeleckt und es hat nach Orangenlimo geschmeckt 😰😂
Und es gibt noch etwas komisches und zwar Ich glauve mein Element ist die Luft weil früher habe Ich als Ich noch Klein war immer mir meinen Freundinnen gespielt das wir magische Kräfte haben und immer wenn Ich es versucht habe ist eine kleine Windböe gekommen. Seitdem habe Ich daran Gearbeitet und kann auch stärkeren Wind und ein bisschen das Wetter verursachen und verändern.

Ich verstehe Nur nicht was Ich jetzt Bin. Bin Ich ein wolfsblut oder ein Vampir oder vllt doch eine Hexe ? Kann es sein das Ich alles Bin ?
Ich kenne Meine leibliche Mutter nicht und habe den Verdacht das sie vllt auch so ist wie Ich und Ich deshalb sie nicht kennenlernen konnte und so ...

zuletzt bearbeitet 15.06.2019 10:06 | nach oben springen

#6

RE: Er könnt auch andere Wesen schreiben

in Wolfblood 15.06.2019 12:09
von Luna_Shadow • 10 Beiträge

Das wegen deiner Mutter tut mir sehr leid. Es kann sein das du halb Wolfsblut und halb Vampir bist. Es ist auch durchaus möglich Blut von drei Wesen zu haben, aber euserst selten. Es gibt Wesen desen Namen mir nicht bekannt ist und diese können das Wetter beherschen.

nach oben springen

#7

RE: Er könnt auch andere Wesen schreiben

in Wolfblood 15.06.2019 16:22
von Lia • 385 Beiträge

Es kann passiere das Mann zwei Sachen gleichzeitig ist wie beispielsweise halb Wolfsblut und halb Vampir ist und wenn man das hat ist eine Seite immer stärker wie in den Sinnen dann der wolf ist dann viel stärker

nach oben springen

#8

RE: Er könnt auch andere Wesen schreiben

in Wolfblood 15.06.2019 19:12
von Lia • 385 Beiträge

Die Sache die da steht könn euch helfen vielleicht Seit ihr was darfon
⬇️

nach oben springen

#9

RE: Er könnt auch andere Wesen schreiben

in Wolfblood 15.06.2019 19:13
von Lia • 385 Beiträge

Versteck dich nicht du bist ein Wolf

1. Man wird als wolfsblüter geboren

2. Als Wolf kannst du sehr gut hören riechen sehen und in einer Vollmondnacht Sind die sine viel stärker

3. Du reagierst auf Vollmondnächten und auf Neumondnächten dann merkst du dass du ein wolfsblüter bist

4. Das Wichtigste bei allen wolfsblüter braucht man ein rudel suche Leute die genauso sind wie du und gründet ein Rudel und das wichtigste ist verrate ni das du ein wolfsblüter bist

5. Man geht gerne nach draußen und treibt viel Sport und Man rent gerne und Man rent viel in der Vollmondnacht

6. Man knurren nur wenn Gefahr ist oder wenn du mit dem Rudel spielst darfst du knurren und Du darfst bei einer Vollmondnacht den mond an heulen

7. Während einer Vollmondnacht und Neumondnacht kriegt man Hunger auf Fleisch

8. Wenn du wütend wirst du zum Wolf Wenn du wütend wirst musst du dich kontrollieren sonst passiert noch was schlimmes

Wenn du dich in einer
Vollmondnacht verwandelst darfst du nicht zu Hause bleiben am besten wäre wenn du ihm Wald gehst


wolfsblüter Haben große Angst vor groß Feuer 🔥🔥


Vollmond Wolf

In einer Vollmondnacht sind deine Sinne viel stärker die Sinne sind hören riechen sehen und wann geht in einer Vollmondnacht gerne nach draußen und Mann treibt viel Sport und mann ist in einer Vollmondnacht sehr hibbelig und man kriegt großen Hunger auf Fleisch

neumond

Bei Neumond kann man sich nicht verwandeln bei Neumond ist Mann kein Wolfsblut für den Tag ist man ein voller Mensch Man ist bei Neumond sehr müde Oder man ist bei Neumond sehr aggressiv oder Man kriegt großen Hunger auf Fleisch .

nach oben springen

#10

RE: Er könnt auch andere Wesen schreiben

in Wolfblood 15.06.2019 19:16
von Lia • 385 Beiträge

Versteck dich nicht du bist ein Vampir

1. Man wird als Vampir geboren

2. Du reagierst auf Vollmondnächten dann merkst du dass du ein Vampir bist

3. Das Wichtigste bei allen Vampir braucht man ein Vampir Kollonie suche Leute die genauso sind wie du und gründet ein Vampir Kollonie und das wichtigste ist verrate ni das du ein Vampir bist

4. Man geht gerne nachts nach draußen und in einer Vollmondnacht ist man sehr sportlich

5. Bei einer Vollmondnacht bist du sehr hungrig und durstig nach etwas Rotem

6. Wenn du viel Blut als Vampir siehst, dann hast du den drang Blut zu trinken

7. Sie können alls Vampire gut hören und sehen

8. Als Vampir ist man und trinkt gerne rotes

Mann kann sich als Vampir in eine Fledermaus verwandeln

Vampir faucht nur wenn Gefahr ist

Vampire mögen kein Knoblauchgeruch und keine Sonne



Vollmond Vampir

In einer Vollmondnacht sind deine Sinne viel stärker die Sinne sind hören und sehen und wann geht in einer Vollmondnacht gerne nach draußen und Mann treibt viel Sport und wann ist in einer Vollmondnacht sehr hibbelig
und Mann hat großen Hunger Otter Durst auf was rotes

nach oben springen

#11

RE: Er könnt auch andere Wesen schreiben

in Wolfblood 15.06.2019 19:19
von Lia • 385 Beiträge

Versteck dich nicht du bist ein Katze

1. Man wird als Katze geboren

2. Es gibt Katzen leben alleine es gibt aber auch Katzen die leben in ein Gruppe zusammen

3. Man geht als Katze gerne nach draußen und rent viel und man ist als Katze gerne drinnen und gammelt gerne und man kann als Katze gut hören sehen und riechen

4. Man faucht nur wenn Gefahr ist oder wenn du mit deiner Gruppe spielst darfst du fauchen

5. Katzen Hessen viel Fleisch und trinken viel Milch

6. Wenn du wütend Biest als Katzen dann musst du dich kontrolliere sonst fängst du an zu faucht und wenn du glücklich bist kann es passieren dass du anfängst zu miaun

Katzen Haben große Angst vor groß Feuer 🔥🔥

Mann kann sich als Katze in eine richtige Katze verwandeln

nach oben springen

#12

RE: Er könnt auch andere Wesen schreiben

in Wolfblood 15.06.2019 19:22
von Lia • 385 Beiträge

Versteck dich nicht du bist eine Meerjungfrau

1. Man wird als Meerjungfrau geboren

2. Man geht gerne als Meerjungfrau schwimmen und als Meerjungfrau kann man lange die Luft anhalten Unterwasser und man sieht sehr gut Unterwasser

3. Das Wichtigste bei allen Meerjungfrauen braucht man ein schwarm suche Leute die genauso sind wie du und gründet ein schwarm und das wichtigste ist verrate ni das du ein Meerjungfrau bist

4. Eine Meerjungfrau geht egal was für ein Wetter gerne draußen schwimmen

5. Wenn du als Meerjungfrau im Wasser bist dann fühlst du dich sehr wohl

6. In einer Vollmondnacht darfst du nicht als Meerjungfrau darfst du nicht nach draußen gehen schwimmen gehen und du darfst nicht den Vollmondnacht ansehen sonst passiert was sehr schlimmes oder der
Vollmond beeinflusst dich


Verwandlung einer Meerjungfrau
Wenn ihr euch das erste Mal verwandelst habt dürfte ihr gein Wasser mehr berühren wenn ihr Wasser berührt habt ihr nur 10 Sekunden Zeit dann werdet ihr zu Meerjungfrau

nach oben springen

#13

RE: Er könnt auch andere Wesen schreiben

in Wolfblood 15.06.2019 19:29
von Lia • 385 Beiträge

Versteck dich nicht du bist eine Elben

1. Man wird als Elben geboren

2. Als Elben kann man gut hören und man ist sehr schnell und man kann mit Die Natur reden und man kann mit dem Tieren reden

3. Das Wichtigste bei allen Elben braucht man ein Elben Gruppe suche Leute die genauso sind wie du und gründet ein Elben Gruppe und das wichtigste ist verrate ni das du ein Elben bist

4. Man geht gerne nach draußen im Wald
Elben haben Angst vor Waldbrände
🔥🌳

5. Als Elben geht man gerne raus im Wald und Mann passt auf das nix passiert im Wald

6. Als Elben passt Mann auf die Tiere auf und wenn sie verletzt sind nimmt Mann sie mit nach Hause oder zum Tierarzt und Mann passt auf dass der Wald ordentlich ist und als Elben kennt man sich richtig gut in der Natur aus

nach oben springen

#14

RE: Er könnt auch andere Wesen schreiben

in Wolfblood 15.06.2019 19:32
von Lia • 385 Beiträge

Versteck dich nicht du bist ein Traumwandler

Wie wird man zum ein Traumwandler

1. Man wird als Traumwandler geboren

2. Wenn du als Traumwandler schläfst kannst du in verschiedenen träumen gehen

3. Wenn du als Traumwandler schläfst siehst du ganz viele Türen von Freunde und Familie und Fremde wenn du in der Tür gehst träumst du genau das gleiche wie die Person und auf die Tür stehen Namen dann weißt du in welche Tür du gehst

4. Such Leute die genauso sind wie du und du merkst wenn Leute genauso sind wie du

5. Du kannst als Traumwandler auch Leute mit in der Traumwelt mit reinholen aber auch nur wenn die neben dir liegen und ihr müsst Hand halten dann kannst du die mit in der Traumwelt reinholen dann könnt ihr in verschiedenen Träumen gehen zusammen wenn du jemanden mitnimmst in der Traumwelt und wach wirst musst du sie mitnehmen oder in ihr eigenen Traum packen sonst kann es echt gefährlich werden

6. Und du kannst mit den Leuten auch reden in die Traumwelt

nach oben springen

#15

RE: Er könnt auch andere Wesen schreiben

in Wolfblood 15.06.2019 19:33
von Lia • 385 Beiträge

Versteck dich nicht du bist eine bänschi

1. Man wird als bänschi geboren

2. Als bänschi kann man gut hören

3. Wenn du wütend bist musst du dich kontrollieren

4. Du kannst als bänschi mit Verstorbenen Leuten reden
Du musst als bänschi musst du fest an eine Verstorbenen Person denken dann kannst du mit denen reden

5. Als bänschi Weißmann eine Woche vorher wer stirbt und man fühlt das oder man träumt das Wer stirbt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 7779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: