Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist • Absender: Wolfgirl, 14.04.2015 15:21

hi ich bin jetzt Mitglied auf der Seite ich würde mich aber wölfisch freuen wenn ich auch im Rudel währe!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe Respekt vor euch allen und die nicht kein wolfsblüt sind denen werde ich sagen wie das geht damit ihr eins werdet ( so wie ich )

1. braucht ihr das gewissen das ihr eins sein könntet oder auch der Glaube
2. ich braucht einen wald in der nähe. wir haben einen der nähe wo niemand ist
3. ich müsst euch ein wolfsamulett machen/kaufen/finden ich habe meins in einem vertrauten Geschäft geholt ( der wenige weis wie das geht...)
4. Ihr müsst auf den Vollmond warten. WICHTIG! ihr dürft das Amulett vorher nicht tragen also am hals !!!!
5. an Vollmond wenn es dämmert geht ihr mit dem Amulett in den Wald, und legt es erst dann an wenn der Vollmond am Himmel steht !
6.ihr müsst heulen ! mit aller kraft und Gefühl aber das mindestens drei mal

mit der zeit werdet ihr merken wie ihr euch verändert. auch eure instinkte ( sehen, hören... ) ich hoffe sehr ich konnte euch helfen :) bitte schreibt doch ob funktioniert hat ;)

Liebe grüße euer wolfgirl
AAAAHHHHHHHHUUUUUUUUHHHHHHH !!!


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2831 Themen und 7751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: