Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist • Absender: Shadow, 22.12.2014 13:52

Hallo mimi es könnte gut möglich sein das du ein Wolfsblut bist mit Eolas habe ich gehört das das nicht jeder kann. Dieses Gefühl hatte ich auch schon mal ich konnte einfach nicht mehr still sitzen war unkonzentriet habe mich aber nicht verwandelt eine frage fühlst du irgendwie was das die Verwandlung immer näher rückt? Also wen du kurz vorm explodieren bist und dein Körper krippelt und du irgendwie schmerzen hast könnte es sein das du dich verwandelst ich hab mal gehört das die Verwandlung so abläuft das alles anfängt zu kribbeln dann immer stärker bis du hinfällst und dan mit aufstehst Pfoten stehst also dan bist du ein Wolf :D ich kann aber nicht sagen ob das stimmt.
Es gibt bestimmt noch andere Arten von Wolfsblütern jeder ist doch anderst C: also Kopf hoch ich bin mir irgendwie sicher das du eins bist kann es aber nicht sagen ich hab nähmlich so ziemlich fast die gleichen Anzeichen wie du nur das ich eine Brille trage was ja noch immer nicht heißt das ich es nicht bin also warte einfach ab was in der Zeit passiert und wer weiß vielleicht verwandelst du dich schon bald :D
MFG Shadow


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2831 Themen und 7751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: