Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: wie merkt man das man ein wolfblood ist • Absender: niki, 07.12.2015 23:51

Hallo.
Ich brauche Hilfe 😱 ich bin niki bin 13 Jahre in der 3 klasse habe ich mich richtig krass verändert ich war erst so ganz normal von Tag auf Tag wurde es anders ich konnte besser richen meine zähne wurden spitzer und schärfer ich wurde schneller im laufen kann gut kläter springen eing bin ich voll unsportlich gewesen ab dem Zeit punkt wo das kommischer wurde da wurde ich richtig sportlich im Sport Unterricht war das am schlimmsten die ersten 2 Jahre ich bin mitschüler von mir hinterherr gelaufen wir ein unerfahrender Hund das ist aber nicht das einzige was sich an mich veränderte vor 2 jahren wurde ich von einem schäferhund gebissen 1-2 Wochen später konnte ich mit tieren reden und ich merkte wenn gefahr kamm ich habe das letztens meiner Freundin erzählt und sie hat daran geglaubt und ich ganz feste wir wollten was ausprobiern ich habe ihr in die Augen geckuckt und sie mir auch und da kamms mir vor ob ich für 5 sekunden eine wission hätte wenn irgend jemand in der nähe von mir blutet Dan rich ich das und das ist sehr unangenem ich kriege Dan richtige kommisches bauchkribeln und ich fülle mich anders also was kann das sein


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexissanchez92
Forum Statistiken
Das Forum hat 2828 Themen und 7176 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: