Jeder kann sich anmelden ist sofort frei geschaltet
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Wie wird man ein Wolfblood (w.b) • Absender: HiddenWolf, 03.06.2019 21:10

Hey, ich bin schon vor einem, Jahr auf diese Seite gestoßen und nun wollte ich auch was fragen.
Ich habe das Gefühl als wenn ich ein Wolfsblut bin doch das mein "innerer" Wolf nur noch sozusagen "schläft", denn ich habe bemerkt das ich anders bin. Ich werde sehr schnell aggressiv und kann auch besser riechen als andere, doch ich kann überhaupt nicht rennen und meine Augen sind auch nicht die besten (trage eine Brille). Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das meine Zähne, besonders die Eckzähne unnormal spitz sind. Bei Vollmond hab ich auch ein komisches Gefühl und bei Neumond bin ich noch aufgedrehter als sonst.Ich habe mich letztens auch noch im Spiegel betrachtet als ich sehr aggressiv war und bemerkt das ich einen gelbstich in meinen Augen hatte.Nun zu meiner Frage: Wisste ihr wie ich meinen "inneren" Wolf "aufwecken" kann?. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet
PS: Bin Mitte 13.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IPLpredict567
Forum Statistiken
Das Forum hat 2831 Themen und 7195 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: